Symbol in der Taksleiste!

Joined
Oct 8, 2006
Messages
9
Points
0
Seit ein Paar Tagen kommt einfach dieses Symbol in die Taksleiste ohne das ich was machen und dann verschwindet es wieder ... aber es bleibt schon für paar sekunden da und dann wenn ich es anklicke dann gehts nach paar sekungen weg ! Naja das teil macht mir Angst :knife
Das Symbol:
fge.JPG
 
Last edited:
Hast du ne externe Festplatte oder jemand in deinem Netzwerk? oO
 
Sieht mir auch nach einem Netzwerktool aus. Hast du irgendeine neue Komponente in dein System integriert
 
Falls du sicher bist, dass du das Programm nicht selbst installiert hast würde ich mal Adaware oder ein anderes Anti-Spyware-Programm das System durchsuchen lassen.
 
Ja das ist meine Angst ich bin in keinem Netzwerk ,aber benutze einen Router .
Und ich hab mal was Runtergeladen gestern und ich habs nicht mal entpack und hab nen viruscheck gmeacht ob es evtl. Viruse enthäöt und dann boom Tausende Viruse alle im Verzeichnis Windows/Temp. naja dan hab ich mal Antivir laufen lassen und der hat 27 backdoor Viruse gefunden in dem Temp Ordner ... Und alles wegen einer Datei !
Naja und jetzt wenn ich Neustart machen komm von Norton Antivrus die meldung das in den Temps immer noch Viruse sind ich lass den Temp Ordner überprüfen und kein Virus und das nerv mich weil norton antivurs dauern meldungen zeigt beim neustart bis zu 20 mal -.- ich drück dann nciht mehr auf ok weil die sonst immer wiede rkommen ich tu die meldung einfach in die ecke ... naja ich lade mir mal adware runter mal gucken ...
 
-.- Scheiss Virus hat sich auf die ganze Festplatte verteilt -.-

am anfang war es in dem temps und jetzt dokumente&einstellunngen , C:
 
Tue dir selber einen Gefallen Norton is Schrott versuche Antivir Personal Editon Classic und lass damit mal scannen. Am bestem Im abgesicherten Modus damit die Viecher auch gelöscht werden können. Desweiteren Ad-Aware, Spybot Search & Destroy, Ewido, und Ccleaner. Achja und such dir noch ne Firewall wie zb. Kerio Personal Firewall.

Ansonsten Daten sichern auf ner anderen Platte (davor diese Daten überprüfen auf Virus ect) und format C:
 
Also ich hab 2 Virenscanner beim systemstart laufen Antivir Antivir Personal Editon Classic 7 und Norton Antivrus desweiter läuft Windows Defender , Spybot Search& Destroy und Ad-Aware . Firewall ist Norton früher hatte ich ZoneAlarm Security Suite aber das nahm ernohrm viel Ram weg -.- darauf hin hab ich mir dann Norton geholt 0k naja ich lass jetzt mal alles so was ich hab laufen und lade mir noch ewido und ccleaner .

Edit zu gestern: Ad-Aware hat nix gefunden =( nur Cookies...
 
Alles laufen lassen =( Ausser Norton glaube Norton ist doch nicht so ein kack wie hier behauptet wird ^^ , weil Norton ist der einzige der den Anzeigt naja ich lass jetzt Norton laufen :D Ich wollt mcih nur noch mal bedanken ;D
 
Naja vielleicht ist ja in wirklich kein garnix da und Norton gaugelt dir das vor :kek

Ich hatte bei einem Vergleich zwischen Norton und Antivir die Erkenntnis das Antivir sachen fand die Norton ignorierte.
Für Antivir zahlste nix und es ist eins der besten Proggis :)
Btw würd ich nicht unbedingt 2 Virenscanner laufen lassen.
Schalt mal Testweise Antivir komplett aus und lass Norton nochmal durchrattern. ggf denkt er das Antivir ein Virus ist.... Versuch wäre es wert :)
 
Wenn du mehr als einen Virenscanner gleichzeitig laufen läßt, ist die Chance groß das du dich selbst verarschst...... Dann finden die gegenseitig ihre Virendefinitionsdatien und schlagen Alarm....
 
LooL ich wusste garnet das sowas passieren kann wenn man 2 laufen hat ...
Bis jetzt ist es nciht passiert und plötzlich krieg ich auch keine meldungen mehr schon komisch ...
Aber die Scanner haben sich selbst nicht angezeigt ,weil der Virus in Dokumente und Einstellungen war ...
Naja Pc was super laggy ich konnt nich mal Mozilla oder IE öffnen ohne das mein Pc 2 min. laggt bis ich die antwort von vorhind geschriben habe hat das lange gedauert seite langsam geladen wegen pc usw . naja ist jetzt wiedr super schnell :D
 
Back
Top Bottom