ich höre auf mit cnc!

Joined
Sep 24, 2001
Messages
10,347
Points
0
Hallo ihr zocker!
Wegen bestimmten Leuten im cnc geschehen werde ich jetzt aufhören cnc zu spielen ich ahbe keine Lust immer weieder gg cheater zu spielen und dabei noch mein geld aus dem fenster zu werfen! Das ist mit langsam zu dumm!
Ich habe unter einem anderen clan einige games 2 vs 2 mit meinem bruder gemacht gg Top clans unter den Top 20 udn die haben alle recon gemacht als sie am verliren waren! Da hat es mri schon gelangt udn jetzt noch die sachen mit dem game gg
-MiNG- und *PaC*², ich höre auf!
Das mein Bruder recon gg *PaC*² gemacht hat hat er ja zugegeben, doch nur aus drei gründen die sind:
1. sie hatten usn beldigt
2. sie hatten zugegeben das sie cheaten udn das sah man eindeutig (unibot udn rene sind ja als cheater bekannt)
3. sie hätten eh nur 3 poinst bekommen

Jetzt beleidigen sie mich als cheater und machen als ob sie mich kenne und ich immer cheaten würde, doch das stimmt nicht!

Jetzt werden sicherlich so leute wir TDSLFreak kommen und schreiben "du cheater verpiss dich" "endlich bist du weg" usw.

Aber sollen sie doch, wenn sie sich dann toll fühlen, von mir aus! Mir geht das jetzt alles am ..... vorbei!

Für mich sind nur richtige Top spieler die bei der cnc richtig gut sind, denn da geht es noch fair zu!
Das ist auch ein grund wieso ich mich jetzt nur noch um das geschehen bei der cnc-liga ( www.cnc-liga.de ) kümmere, da sind die waren top gamer !

Naja, dann macht es gut ihr fairen gamer!
 
ich versteh 2 gründe net....
1. macht man keinen recon nur wenn man beleidigt wird
2. scheiss doch auf die 3 punkte die sollten dir/deinem bruder doch egal sein...
 
wenn du aber noch bei der cncliga mitmachst bist du aber noch dabei beim cnc spielen
also spielst du nur indirejt cnc??
oder wie darf man das verstehen
 
ich spiele nicht in der cnc liag ich bin dort einer der veranstalter!!!(admin), ich helfe bei der hp mit und bin beobachter! alles klar?

Mein bruder hat ja den recon nicht gemacht wegen den points sondern weil die usn angekotzt haben, die poinst sind doch egal! Ist erstens nur ein game und LoYR ist jetzt eh tot, weil ich aufhöre, dan könnten wir jedem tausend freewins geben! Ist usn egal!
 
lol kann jeder sagen das die euch beleidigt haben haste beweise screens? du spack du kleiner reconner du bist die grösste schande für ra2 gut das du aufhörst schonmal 1 reconner we***** und die sollten dich bei der liga auch rausschmeissen nen cheater braucht eine faire liga net ach ausserdem mit der verbindung ja klar hab ich das gemacht man quitet auch nich unter 3 mins :mad:
 
tu dich halt mit dne richtigen leuten zusammen... spiel clan geh in dem ton2 da sind die meisten fair und gut
 
ich ahbe doch gewusst das das wieder kommt, aber das ist mir im mom auch egal! TDSL du kannst wohl nur leutz beleidigen was ?? Normal reden kannst wohl ned!
 
eww . da ist schon das problem. du bist auch so einer der wegen jedem müll gleich newbtrashtalk anfängt. DU musst dich garnet wundern das du nur die cheater und newbies als gegner hast.

@eiite : ton2 is ne barracke aufn us server wo normalerweise die "profis" abhausen
 
cncsturm hast du msn oder icq????? Wenn ja könnets du mir deine nummer oder addy geben! Würde mich gern mal mit dir unterhalten!

zu dir TDSL sag ich jetzt nichts mehr!
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOol elitereconner willse jetzt in TIB SUN RECONNEN? lol du hast echt einen fetten knall
 
HEY TDSLFREAK HALT EINFACH DEINE FRESSE DU KLEINE SAU ! GUT SO ELITE DAS IHR DIE WIXER GECHEATET HABT SO SPACKEN WIE DEN TDSLFREAK KANN MAN ECHT BEI SON GAME NET GEBRAUCHEN ! JENS MACH BITTE MAL MSN AN THX!
 
Back
Top Bottom