lol@[moonas]

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
y0 also Sascha und ich hatten gerade total witziges Game vs CoolMoonV und homey0g0 von [moonas] @FS.

Ok, sie hatten 2on2-Cg offen, wir sind rein. Map: the4continents
Ich bitte sie, zu BB zu changen. Sie: k; changed
Aber net zu Orginal BB, sondern zu gecheateter BB-Map, wo alles viel billiger ist :lach
Sie sagen als Regel: gso (ground scout only) und beim angreifen nicht mit den Flugzeugen scouten :lach
Ok, game fing an, ich tl, Sascha mr, CoolMoonV br, homey0g0 bl
Ich scoute bl mit 1 Men :lach, rushe ihn mit men, scheitere
Setze aber nach mit Dizz, Sascha schick noch CC und er's fast killed (zur Information: short game war off :lach)
Inzwischen scoutet er mich mit Amph-BMT, schick 2 Dizz und killt mein warf + mcv (davon habe ich übrigens nix mitbekommen, war gerade im Angriff)
Naja, ich kann noch Bomber bauen, Sascha noch alles. Ich attacke CoolMoonVs def am Eingang mit Bombern, einer fliegt noch ein stück weiter bevor er wendet, ich sehe einen kleinen Teil seiner Base. Er wie wtf, beginnt mit Beleidigungen, aber halt total witzig :lach
Naja, ich nochmal Bomber, decke (wieder aus Versehen) noch etwas von seiner Base auf, davon ein Stück MCV)
Dann kommt Sascha von oben mit Bans, Folge: halbe Base offen, er no Defense, fast killed.
Aber dann: sie fingen an: fucking cheaters usw. blablabla und nervten noch ein bisserl mit dc (immer so 20sec, dann kam er wieder)
Naja, wir killten Rest, unter dem Sound ganz toller Sprüche (zB ''ihr cheater geht ja mit eurer Schwester ins Bett usw) :lach
Ergänzungen + SS von meinem Co-Moderator Sascha :D
Sorry, aber das mussten wir einfach mal loswerden.
Typen gibts @FS... lol
.lol .lol .lol
 
Last edited:
jo war funny game leider hab ich nur 1 ss da sieht man halt nicht wie sie immer weider dc machen aber egal

ich blau orange is franky
 

Attachments

  • scrn0004.jpg
    scrn0004.jpg
    72.7 KB · Views: 26
Könnt ihr lesen, was CoolMoonV sagt?
''fuck3rs bitches mother fuck3r'' :lach
 
Wenn wir es genau nehmen habt Ihr die Regel "gso" mit dem Aufdecken mit den Bombern gebrochen. Das wäre ein Grund für den d/c. Müsst Ihr akzeptieren. Die Beleidigungen find ich äusserst unschön. Das hätten sie sich sparen können. Ich kann sowas absolut nicht leiden.
Als Konsequenz würd ich sagen spielt nächstes mal ohne Regeln,
dann kann sowas auch nicht passieren. Regeln im tourney oder clan-game taugen nix.

Gruss der viscosian
 
nee haben wir nicht ich hab mit bans eine kaserne angegriffen die ich schon gesehen habe von seiner base und da das so eine gecheatete map ist deckt das halt gleich die halbe karte auf und dann war alles offen also war er fair
 
Lol die Regel gso is eh voll scheisse. Denn wenn man mit Lufteinheitenangreift,passiert das halt. Und dann beschweren sich die dummen ammis immer.....
Mittlerweile is mir eh egal,was die labern. ich mach einfach das,was ich will:D
 
Original geschrieben von viscosian
Wenn wir es genau nehmen habt Ihr die Regel "gso" mit dem Aufdecken mit den Bombern gebrochen.
Nein, sie hatte ja nicht gesagt 'no gate scout' also hab ich halt ihren Eingang angegriffen und die Bomber sind halt noch'n Stück weiter geflogen und dann gewendet (ist ja normal so). Also hab ihn praktisch ohne mein zutun gescoutet...
Die Beleidigungen find ich äusserst unschön. Das hätten sie sich sparen können. Ich kann sowas absolut nicht leiden.
lol die 'Beleidigungen' waren eher 'n Witz hehe
Als Konsequenz würd ich sagen spielt nächstes mal ohne Regeln dann kann sowas auch nicht passieren.
Naja, die Ammis sind zu newbish, um mal ohne gso zu spielen...
Regeln im tourney oder clan-game taugen nix.
exact
 
Yup. Und das witzigste: sie wollten uns (bei Westwood) reporten... Naja gl hf sage ich nur :stupid
 
Back
Top Bottom