Ki Problem bei RA 2

Joined
Apr 29, 2007
Messages
20
Points
0
So,

habe ein großes Problem... ich habe mir letztens von C&C die ersten 10 JAhre geholt und habe seit langem mal wieder RA 2 gespielt. Habe aber ein großes Problem festegstellt, die Ki baut keine Einheiten... egal welchen Schwierigkeitsgrad ich einstelle oder ob er in einem 3er Bündniss gegen mich spielt... er benutzt nur die von Anfang an gegebenen Einheiten und baut selbst nichts außer Kriegssammler.
So macht das echt kein spaß...

Bitte um HILFEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!:(
 
ne, ich nahm an da es doch neu ist dass es keine Fehler hat... wo bekomme ich das her?
 
Habs ausprpbiert... aber es hat nichts geändert! Der Gegner steht immernoch nicht darauf mich zu vernichten! er verteidigt nur!

HILFE!!!
 
Haste den auch Partein vergeben also du Partei 1 KI Partei 2?
 
Nachher habe ich den natürlich auch in Teams aufgeteilt... A, B, C etc. aber da bauen sie auch nichts... bzw. keine Einheiten! Ich verstehe das nicht!
 
Haste ein Mod installiert oder an einer INI rumgewerkelt?

Nochmal AR 2 neu installiert?
 
habe weder einen MOd installiert noch an der ini gespielt (obwohl ich das gerne machen^^)

Neu installieren.. dann müsste ich ja das ganze "Die ersten 10 Jahre" neuinstallieren, kanns versuchen aber das wirds wahrscheinlich nicht sein oder was denkst du?
 
wenns thunder wüsste dann würde er es dir sagen :p
probiers halt einfach aus vielleicht is ja wirklich was schief gelaufen

gruß mucky
 
Geh auf Deinstallation und wähle Programm ändern. Dort Haken raus bei AR2 dann sollte er nur AR2 deinstallieren. Danach machste es umgekehrt zum Installieren :)
 
Alles ausprobiert und getestet... selbes Ergebniss wie vorher!
 
Ich würd sagen wir haben ein Problem Housten.... Oo

format :C? ^^ Ich weiß leider echt keinn Rat mehr :(

Schick ma testweise einen Infantristen in die feindliche Base. Das war der einzige Tipp dem ich bislang im Netz dazu gefunden habe...
 
Erstmal danke für deine unerbitterliche Entschlossenheit zu helfen... ich habe da auch schon Panzer reingeschickt, die wurden zerstört und das wars. der gegner macht gar nichts! Habe sogar schon auf der höchsten Geschwindigkeit das Gefecht ne Zeit lang laufen lassen die amchen auch nichts wenns kein Tiberium mehr gibt.

Das kann ja nicht wahr sein...
 
Der baut nur wieder neue Gebäude? HAste mal mit Sammlern seine Rafs blockiert?
 
nein, aber da komm ich ja auch nicht ran... da er ja tesla spulen etc. da stehen hat!
 
Baut er jetzt neue gebäude oder ned? Zerstöre die Teslaspulen und versuch es doch mal
 
werde ich mal versuchen... es ist so! er baut zwar neue Gebäude aber er baut keine Einheiten.
 
es ändert sich wieder nichts... er verkuft zwar früher oder später alles und schickt diese dann zu mir aber das wars!

aber das ist ja nicht die Lösung des Problems!
 
Back
Top Bottom