Alarmstufe Rot 1 unter XP

Joined
Sep 23, 2006
Messages
1
Points
0
Hallo Leute,

ich hab RA1 unter XP zum laufen gebracht, allerdings nur in einer auflösung von 640x480 und mit einem Sound der zum kotzen ist, es gibt laufend aussetzer. Ein Lan-oder Internetspiel ist auch nicht möglich. Nun hab ich die letzen 2 Tage gesucht und gesucht bis ich zu MiniRA gekommen bin, womit ich nun auch im Netz zocken kann, schonmal 1 Problem weniger.

Nun aber zu meinem eigentlichen Problem, ich möchte gerne die Singelplayer Missionen sowie im Lan spielen und dies in einer höheren auflösung und mit anständigem Sound. Ich hab in diversen anderen Foren gelsen das dies mit dem Patch 3.03 möglich sei, leider bekomm ich diesen nicht installiert, kann mir hier jemand helfen?
 
C&C2 unter Windows XP

Hi,

für alle, die Command & Conquer 2 Alarmstufe Rot unter Windows XP zocken wollen….

Ihr braucht:

den Patch 1.08
http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads&dl_cat=18

und den RedAlertManager v.0.98
http://ra.afraid.org/html/downloads/utilities-3.html

Mit dem RedAlertManager installiert ihr das Spiel, kopiert dann die Dateien des Patches in den Red Alert Ordner und installiert den Patch. Dann sollte es laufen, hat jedenfalls bei mir geklappt.

Viel Spass

Blink182callya

Blink182callya@web.de
 
Back
Top Bottom