Flaggen!

Joined
Apr 5, 2005
Messages
1,128
Points
0
Flaggen...

he ich will die frankreichflagge in mein profil setzten... aba warum geht das nich? bzw. warum gibt es keine frankreich flagge im Kontrollzentrum auszuwählen!!!
he?
toao Maggi
 
weil wir die franzosen nicht mögen?

weil du kein franzose bist?
 
Weil es falsch ist Franzose zu sein.
 
wie kann man sich ne froschfreser fahne als ava machen ?? ^^ ach du scheiße -.-
 
Finde derartige Kommentare auch ziemlich daneben...
 
bleublancrouge ist die schönste fahne von allen da sie direkt für liberté égalité fraternité steht und alle die dagegen sind sind arschlöcher und feinde der menschheit

Liberté, Liberté chérie,
Combats avec tes défenseurs!
Sous nos drapeaux que la victoire
Accoure à tes mâles accents,
Que tes ennemis expirants
Voient ton triomphe et notre gloire!
 
Was hat das denn mit Ausländerfeindlichkeit zu tun?

Also ich hab hier noch keinen Franzosen gesehen, daher gibt´s auch keinen Grund hier ne Frankreichfahne einzubauen.
 
Welche denn?
290px-Flag_of_South_Korea.svg.png


150px-Flag_of_North_Korea.svg.png
 
Stefros, nicht dass es keine derartige Fahne gibt hat was mit Ausländerfeindlichkeit zu tun, sondern manche Kommentare hier :p
 
stefros said:
Was hat das denn mit Ausländerfeindlichkeit zu tun?


*hust*
Sleepy said:
weil wir die franzosen nicht mögen?
-=rabbitbrain=- said:
wie kann man sich ne froschfreser fahne als ava machen
stefros said:
Weil es falsch ist Franzose zu sein.


Gut, die beiden anderen sind halt manches mal nicht wirklich bei Sinnen, wenn sie
posten, hat man sich schon dran gewöhnt.
Aber dein Kommentar macht mir Sorgen - selbst wenn es ironisch gemeint war,
ist dieses nicht im Ansatz zu erkennen. Als Admin des UF´s nicht gerade
vorbildlich/representativ:(.


Also ich hab hier noch keinen Franzosen gesehen, daher gibt´s auch keinen Grund hier ne Frankreichfahne einzubauen.

Interessant.
Dafür hast du hier schon Australier, Engländer, Amerikaner, Hölländer, Polen etc
getroffen und alle haben dir ihren Herkunftsnachweis gezeigt?

Deine Abneigung gegen Frankreich/Franzosen hast du damals schon hier und dort
durchblicken lassen aber dennoch sollte man sich in einigen Situationen schon
zurückhalten - erst Recht als Administrator:o.
 
Last edited:
Das ist ein wohlgemerkt recht bekanntes Zitat aus "eine schrecklich nette Familie", wundert mich daß einige das nicht kennen :o

Daß die Deutschen und die Franzosen nich die besten Freunde sind ist doch allgemein bekannt und das hat auch nix mit Ausländerfeindlichkeit zu tun und auch nich damit dass die sich gegenseitig aufs m0wl hauen sobald sie sich sehen, das is halt einfach so und beide Seiten haben da eigentlich nix dagegen, das ist ja auch keine ernste Feindschaft oder sowas...
 
Ou est l'égalité dans tes avis?

anunknownperson said:
bleublancrouge ist die schönste fahne von allen da sie direkt für liberté égalité fraternité steht und alle die dagegen sind sind arschlöcher und feinde der menschheit
Mais qui n'aime pas le drapeau allemand est un bon citoyen??
Ca n'a rien a voir avec liberté égalité fraternité ou Einigkeit und Recht und Freiheit...
 
ich dachte immer es gab historische konflike zwischen englischen und französichen herrschaftshäusern, aber dass wir derzeit franzosen nicht leiden können wäre mir neu.

wobei ich sogar gelernt hatte, dass wir mit dem §1 des GG
Die Würde des Menschen ist unantastbar
gerade die besonderheit hätten nicht nur deutsche, sondern jeden Menschen zu meinen.

aber ich unterstelle trotzdem keinem sofort ausländerfeindlichkeit, denn ich kennen auch einen netten OF, der gerne sprüche wie: "Was ist dass den für eine russische Scheiße" abläst, sich aber auch wieder entschuldigt, bzw klärt, dass dies nicht ausländerfeindlich gemeint ist, es ist halt seine 0815 beleidigungsart ist, wie einige menschen ja auch als 0815 begrüßungsart "hey, du wichser" haben ...
 
Man stef wollte nur lustig sein und hat ein bekanntes Zitat rausgehauen, über das man halt gern schmunzelt...

Und ja_klar will kein Franzosen-Ava sondern bei Wohnort ne Franz-Fahne sehen :p
 
Jezt hab ich mal ne farge ich weiß das sie ein biischien lol anhört aber warum gibt es keine Yuri Flagge ich bin nähmlich voll der Yuri Fan
Das soll jetz wirklich kein Spam oder sowas sein
 
Back
Top Bottom