Bitte um Hilfe bei den Stats

Joined
Aug 24, 2005
Messages
7
Points
0
Hallo Teilnehmer,

bin ganz neu hier und noch nicht so viel Erfahrung mit Foren.

Habe folgendes Problem:

Habe in ZH alle in- und offiziellen Maps gegen die max Anzahl von schweren Gegnern gewonnen.
Leider bekomme ich die ultimative Ehren und die für alle durchgespielten Maps - Medallie nicht.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Hoffe diese Frage ist nicht zu banal :o !

Schöne Grüße
 
dass du nur alle offiziellen maps brauchst beantwortet zwar nich die frage aber wollte ich trotzdem ma sagen^^


ne aber auf die frage bezogen: ehrlich gesagt hab ich kp warums nich geht, kann sein dass alle bots gegen dich verbüntet sein müssen und nich ffa aber kp...ich hab die medallie selbst auch nicht, ich spiel aber auch nur im multiplayer... dauert aber nicht lange, bis sich auch die freaks zu wort melden
 
Danke #td|Ace,

das komische ist, dass jede einzelne Map das Zeichen hat, dass ich diese Map "ultimativ" gewonnen habe (blauer Stern).

Ich raff das einfach nicht. Keine Ahnung, ob man da irgendwo in den Dateien rumpopeln muss.
Wäre doch aber traurig!

Danke nochmal für die schnelle Antwort
 
np, ich kann da nur leider nicht wirklich weiterhelfen

aber ich hatte auch ma auf fast allen maps (zumindest alle bis einschlielich den 6ern -mit nur 2 ausnahmen) überall blaue sterne, aber ich hab immer alleine gegen die ganzen bots gespielt...

aber 7vs1 wär wohl etwas sehr hart (auch wenn die KI nicht wirklich die beste ist)

wie will man das machen, außer mit sw-gen gegen 7x tank spielen und dann nur bunkern und dann sw's und alphas bauen?
 
Jo gleiche Meinung

aber es hat dann bei mir irgendwann geklappt auch 7vs1 zu gewinnen, war trotz der leicht zu durchschauenden KI nicht ganz so einfach. - Ein bischen Herausforderung tut aber gut :D

Danke nochmal, vielleicht kann mir ja jemand anderes helfen....
 
warum spielst du nich online?

@Ace man muss nich 7 vs 1 bekommst die orden auch wenn du 4vs4 zockst :P

@Alex die meisten zocken online und können dir wie ich bei den orden nich helfen weil sie eh keinen interessieren
 
hab doch gesagt, dass ich mich mit singleplayer nich auskenn^^

aber wenn 4v4 geht geht ja auch z.b. 7vs1 (du im 7ner team) und ob dass der sinn ist...

ultimative ehre ist für mich entweder ffa oder alle gegen dich
 
@[iD|victim|dky] : das mit dem online spielen würd ich ja gerne, nur hab ich zuhause leider immer noch keinen Anschluss :( Ist in meinem, Gebiet aber ein bekanntes und oft verfluchtes Problem. Deshalb begnüge ich mich derweil mit Bots - wenigstens etwas
 
hmmm irgendwas klappte da mit Bündnissen net, ich hatte das ja auch mal vor als ich unter der Woche kein i-net hatte :D

Eigentlich müsste das gehen wenn jede Map diesen silberblauen Stern hat... schau nochmal alle durch ob nicht doch irgendwo einer fehlt o_O
 
Die online-honorbadges stimmen ja auch nicht immer, jedenfalls hab ich auch einige weniger. :O Wen wundert es da noch, dass nichtmal das funktioniert. :o
 
@stefros:
Das ist ja das verwunderliche JEDE Map hat den besagten Stern - krieg aber keine Medallie
und das bezieht sich auch auf das Abzeichen, dass jede Map generell mal gewonnen wurde.

Meint nicht, dass ich da irgendeinen Fetisch verfolge :D Das Abzeichen wäre aber trotzdem nett
 
Ja klar, wenn man dafür gearbeitet hat will mans auch haben.

Kanns sein daß man für das ultimative alle andren Abzeichen braucht? Hast du denn die anderen alle?

Und hast du den neuesten Patch geladen`?
 
Is das jetzt sooooo schlimm das du das abzeichen nicht hast oO ?
 
AToM1c said:
Is das jetzt sooooo schlimm das du das abzeichen nicht hast oO ?

klar is das schlimm für ihn
er reisst sich den allerwertesten auf um alles zu haben und dann kommt nix
würd ich mir auch in den hintern beissen wenns bei mir nicht ginge
 
laut EA sollte der "BUG" im Patch 1.04 behoben sein --- man war doch sehr verwundert (in der Community) als ich den Bug bei meiner Beschwerde auch noch aufgezählt habe
Wenn ich antwort zur Lösung bekomme, erfahrt ihr es hier sofort
 
probiers mal mit online spielen!
und hol dir die ultimative ehre indem du n 10000 zu 0 acc machst... ;)
greez
 
Bei mir gehen auch die Medalien Endurance und Ultimate Honor nicht,
obwohl ich bei allen Maps nen blauen Stern habe.
Alle anderen Medalien funktionieren bis auf die 2....

Kann es sein das in der Maplist ne Map nicht angezeigt wird? :?
 
Hmm eine hidden Map *g*
Das wär doch mal was interessantes, man muss nach der letzten Map einfach noch 20 min weiterspielen und dann wird man auf die versteckte geheime Map umgeleitet / gebeamt :angel

Ich bin btw grad dabei paar blaue Sterne zu sammeln, geht ja recht schnell gegen Comp
 
habt ihr bei 1.2 damit angefangen ? vlt müsst ihr alle map in der 1.4rer schaffen
 
Wenn wir in 1.4 bei allen Maps nen blauen Stern haben dann wirds auch da so sein =)
Bei 1.0 gingen noch alle Medalien, aber bei 1.4 komischerweise nicht.
 
Back
Top Bottom