Eine echt genial Seite :)

Joined
Mar 6, 2005
Messages
25
Points
0
Schaut euch mal diese Seite an


www.n00bs


garantiere für GARNICHTS schaut sie euch halt mal an :D


Greez, guigo
 
alt und nicht lustig, weils leuten, die nicht genügend ahnung haben ungespeicherte arbeit zerstören kann... daher => link rausgenommen.
 
Ich hab drauf geklickt! Ich danke meinem rechner für die gute alte resettaste! Scheiß link! *grml* :D
 
och schade... naja war halt ein etwas schlecht gemeinter scherz ;)
 
wieso??? also sooo schlimm war des ja auch net... musst nur Strg + Alt + Entf drücken Browser Task beenden und aus is.... wo is das problem???
 
man man man.... für sowas sollte es lifetime geben...

war schlau genug abzuwarten und ned als erster drauf zu klicken...
 
ich natürlich gleich drauf, blöde scheiße
find sowas net lustig,zum kotzen triffts eher
 
lol hättet ihr meinen Post beachtet (direkt die erste Antwort) wäre euch das nicht passiert. ;)

Von so einer Domainendung kann man nichts anderes als freezer oda spamer erwarten.
 
Back
Top Bottom