Ist das MapHack?

Joined
Jul 9, 2006
Messages
20
Points
0
könnt ihr mir sagen, ob das Maphack war, oder vermutete diejenige meine Entführer immer richtig.
Sie konnte zumindest meine getarnten Gebäude nicht sehen, sonst hätte ich verloren.
War ein merkwürdiges, aber für mich total lustiges Spielchen.
Am Schluss kam jedenfalls Synchronisation-Fehler.

Map: Tournament Desert

steffi = AP (Prospieler? HQ sell)
Newcomer = Undercover (Ich)

Version: 1.4
 

Attachments

  • Newcomer;vssteffi.zip
    20.2 KB · Views: 12
Last edited:
ja sowas nennt man 100% maphack :)

forcefire auf nen laufenden entführer und auf getarnte rebellen...
 
1) kein progamer sondern absoluter Vollnoob
2) 100 % maphack
3) @ Mr.Omega: datei unter c:\eigene dateien\command & Conquer generals zero hour\replays speichern. Dann Spiel starten, Spiel laden, Wiederholung laden
 
danke für die Bestätigung, dass mit MH gespielt wurde.
Kann er denn nicht meine getarnten Gebäude mit MH sehen?
 
danke für die Bestätigung, dass mit MH gespielt wurde.
Kann er denn nicht meine getarnten Gebäude mit MH sehen?

doch klar, war aber wohl zu blöd mit strg draufzuschiessen... einnehmen oder so könnte er nur wenn er das gebäude enttarnt hat...
 
mit strg kann man doch nicht auf getarnte gebäude schiessen (oder?). deswegen haben die kuwaities immer mit strg auf den rand des gebäudes geschossen, sodass es sichtbar wurde.
 
da der eh mit flametanks rumgefahren ist, hätte er einfach ne Flammenwand machen können. Der ist es egal, ob getarnt oder nicht^^
 
mit strg kann man doch nicht auf getarnte gebäude schiessen (oder?)
Na sicher kann man mit RPG's so getarnte Gebäude aufdecken.
 
Back
Top Bottom