rofl die im c-s

naja der eine sagt das er jetzt die echten ss postet!!! aber wer soll das glauben`??? . die faken erstmal die ersten ss so heftig, wer sagt denn das der (echte) ss nicht gefaked sein soll!!!
 
em ich glaube foxi und fabi haben sich da einen scherz erlaubt :kek
jeder weiss das foxi&fabi zu den fairsten sielern überhaubt gehören
 
jo hat sich jetzt nur als scherz herausgetsellt,und sie haben auch echte screen gepostet.
 
Original geschrieben von InSaNeMaSTeR
naja ich weiss ja net eigentlich shcon aba bei sowas kann man nix mehr glauben:nono

diesen satz musst du mir mal näher erklären lol
es ist doch wohl eindeutig das sich fabi und foxi im chat stars einen scherz erlaubten
wer das nicht erkennt der tut mir wircklich leid
 
habs auch bei cs schon gepostet....also das die ss wo da gefaked sind eignetlich ok sind hat man auch so gesehn, aber schaut euch mal den ss an wo foxi gepostet hat.Foxi is rot und auf "seinem" ss sieht man welches team hellblau (fabi) seinem hund gibt...sind 100% beide ss von fabi und keienr von foxi.
Glaub zwar eignetlich nich ,dass foxi cheatet, aber hm..
 
Original geschrieben von AAGIN0R
lol nur weil sie fabi und foxi heißen cheaten sie nicht!lol

gewissermasen hast du mit dieser ausage recht frank
ausserdem sieht man doch das es ein spass war schau dir die ss doch mal genau an
wer ist den so blöd und würde wen er cheatet einen so schlecht gefakten ss posten
manmanman soviel verstand sollte man doch schon besitzen um erkennen zu können das das nen scherz war
 
jo aber wenn man sich da überlegt was flo gepostet hat.kann schon sein das foxi maphack an hatte? :S
 
Wie kommst du drauf das rot Foxi ist?

(kenne ihre online namen nicht)
 
Original geschrieben von MrYuRi


diesen satz musst du mir mal näher erklären lol
es ist doch wohl eindeutig das sich fabi und foxi im chat stars einen scherz erlaubten
wer das nicht erkennt der tut mir wircklich leid
man dani ich meinte damit eigentlich siehts wie ein scherz aus aba solchen ss...........:scared
 
Original geschrieben von MrYuRi
em ich glaube foxi und fabi haben sich da einen scherz erlaubt :kek
jeder weiss das foxi&fabi zu den fairsten sielern überhaubt gehören

oh man dani halt dich an die fakten und die beweise......du weisst was ich meine.
Das ist doch nicht etwa wie im cs hier wo die andauernd sagen: " ach den kenne ich der ist 100% fair das wisst ihr doch"

omg. was soll das die müssen genau so behandelt werden wie jeder andere , der einen gefakten SS abgibt!!! ich kann ja auch ss faken und wenns auffällt sag ich : ach war doch ein Scherz , wer den nicht bemerkt hat , der tut mir leid......

oh man ist doch lächerlich !!:kek :kek :kek
ps. nicht böse gemeint @ Danni

ach ja was heissten den " sie gehören zu den fairsten überhaupt??" entweder ist man fair oder man ist nicht fair !! da gibts keinen fairsten überhaupt !! ;)
 
Last edited:
joooooo. da muss ich özkan aber 100% recht geben...... endweder man ist fair oder nciht... du willst mir nicht sagen die haben damals nie gecheatet......
 
seh gar keine ss mehr. müssen die wohl rausgenommen haben . wollte mir das alles nochma angucken!
 
DAni wenn du das lustig findest das die einen gefakten SS posten ...naja musst du ja wissen.

Ich kann ja auch maln gefakten SS hier reinsetzen....dann sagste mit Sicherheit was anderes weil ich ja nicht Fabi oder Foxi bin.

Ein gefakten SS zu posten nur so aus Spass finde ich um es harmlos auszudrücken ....nicht gut....

mfg,
 
Back
Top Bottom