! AiR vs AiR 0n TD ^^

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
So...ich poste mal ein game^^




comment:

war ein geiles game wie ich finde. beide hattenm die gleiche strategie...aber seht selbst
hm...maybe könnte franky mal ein air vs air rewieven^^ obwohl es nur 28kb hat^^ is mla was anderes als nuke mirrors oder nuke tox zu rewieven oder franky ;)


version: 1.04
 
Nein björn schau an^^
du weißt doch wenn mich einer droped bin ich platt :(
 
Also ich bin zwar ein absoluter 1v1 napp aber mit af kenn ich mich ja ein bisschen aus :)
Also dein Gegner war ein Vollnoob um das mal so auszudrücken.
Er hat verzweifelt versucht deine Airfields zu zerstören, nicht vorne am Rand sondern frontal drauf, omg. Das er da mit 3 oder 4 Raps keine Chance hat ist wohl klar. Du hingegen hast den Part ganz gut gemacht.

Im späteren verlauf wollte er mit 3 Raps deine Supplys zerstören, nur dumm das auf der linken seite direkt davor dein Airfield stand und die Raps das abgelasert haben.

Zudem hat mich gewundert (nachdem du angeflogen bist), seine raps auch unterwegs waren, diese hättest du vorm Landen noch abblocken können.

Also bei der Bewertung würde dein Gegner Originvibles genau 1/5 kriegen
und du 3,5/5

= 4,5/10

Aber das soll Tanx lieber übernehmen :D
Ich kenn mich bei 1v1 ja net aus^^
 
hmm...gg :P

also ich kann crash erstma so weit zustimmen..

was du ganz gut gemacht hast ist, dass du dir zwischendurch noch das öl gecatchst hast und das du immer auf die ecken geschossen hast

was jedoch dein fehler war, ist das du einmal z.B. mit 8 (:o) kr's auf EIN af gegangen bist wobei du ihm 2, also alle :), hättest killen können. Zwischenzeitlich solltest du auch mal, ausser af's & kr's spammen,techen, dropen oder auch avenger spammen

ach was mir auch aufgefallen ist, dass du dein budget gut unter kontrolle hattest (vllt. aber nur weil dich dein gegner ned so unter druck gesetzt hat :P)

MfG T-MaN
 
werde absolut keine replays mehr posten...der scheiß hier nervt voll...bekommst ne neagtive fürn replay und wirst dumm angemacht...diese behiinderten fettsäcke vorm pc regen mich auf
wenn willst poste das game :o is eh langweilg und durch mein fehler entschieden worden^^
 
man laber nit war ownage von anfang bis ende dafür das du sagst das du mich lächerlich findest
 
das topic kannste auch closen shadow ham ya nur sboon und crash was zu gesagt der rest ist nur geflame das replay nehm ich mal raus...

t|-|X Sascha
 
wollt schon erst sagen,bin ich doof oder seh ich das rep nicht?
schade,wollte es mir später ziehen. hast du etwa schon wieder von n paar idioten ne neg bekommen? kann nicht wahr sein. ich finde es sollte wie bei cnc sein, da steht der name hinter wer es war. hinter dieser dummen anonymität verstecken sich doch alle und machen es nur,egal was du postest,um dir einen reinzuwürgen...

btt: kannst es mir vielleicht mal per msn schicken.
 
Oh man, Sascha - shice doch was auf Votes etc.

Naja, du nimmst uns das Replay, also muss ich eh closen:o.


:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom