Gottverdammt! Ich frier mir hier noch mein Glied ab!

Psycho Joker

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 6, 2002
Messages
8,795
Points
0
Boah, heute ist mal wieder so richtig scheißkalt hier in Wien. Aber wer Wien in Winter kennt, weiß, dass nicht die Kälte das eigentlich Schlimme ist sondern der dreckskalte Wind, der einem aus jeder Richtung ins Gesicht bläst.
Beispiel zur Veranschaulichung:
Ich war grad beim Türken-Imbiss und hab mir 2 Döner zum mitnehmen gekauft. Vom Imbiss zu mir nach Hause sind's allerhöchstens 5 Minuten Fußweg. Die Döner waren heiß, wie ich sie bekommen hab, außerdem in Alufolie eingepackt und in einer Plastiktasche. Ich geh mit der Tasche in der Hand zurück nach Hause und als ich ankomm sind die Döner fücking kalt bis lauwarm. >_<
Nix gegen Winter, aber die Dreckskälte hier kotzt mich echt an!!!
 
deswegen ess ich meinen döner immer gleich!! ^^

bei uns gehts noch, es ist zwar schon auch kalt, aber man kann sich noch raus trauen ohne angst zu haben hinzufliegen ^^ als es mal glatt war hats mich morgens gleich gelegt mim fahrrad :D
 
jo das stinkt erst recht da gehst gleich mit richtig guter laune in den tagen is mir mal mitten in der straßenbahn passiert lol da war sone schwuLe metalstrebe naja :/ war zum glück nich soviel los drinne hehe :P
 
Ich saß gerade 2 Stunden im Auto und hab aufn kollegen gewartet. Aber kein tolles isoliertes Auto...neee ne alte Gurke, natürlich ohne Schlüssel und ohne Heizung. Mir sind da echt bald die Eier abgefallen. Scheiß Tag heute... *kotz*
 
ich hasse leute die meinen sie müssen im winter noch mitm fahrrad fahren ...

zum topic naja dnn musst du wohl ein dönner kursus mit machen :)
 
@pj

das kenn ich all zu gut, aber was willst machen .. das ist wien .. =P
 
Sleepy said:
ich hasse leute die meinen sie müssen im winter noch mitm fahrrad fahren ...
soll ich etwa die 10 minuten radweg mit dem bus fahren? wenn man kein auto hat muss man halt radfahren.. ich steh nicht 20 minuten früher auf um die strecke zu laufen ;)
 
ich finds voll geil zu radlen wenn ungefähr2cm schnee liegt .. kannst voll geil sliden ..
 
Wir brauchen mal nen richtigen Winter. Ich kann den Winter 78/79 nur empfehlen.
Ich hab ihn zwar nicht erlebt, aber wills gern mal erleben. Und sowieso haben viele gar keine Vorstellung mehr von nem echten Winter. Also ich würd mit PJ gern tauschen, da hier 1. kein Schnee liegt und 2. isses sogar noch recht warm -_-
Und das obwohl ich recht nördlich wohne. >_<
 
omg ihr habt ja noch glück

hier in oberbayern liegt scho seit 3 wochen schnee und jeden tag glatte straßen usw
aber das is ja normal hier^^
letztes jahr war sogar ma schulfrei war zuviel schnee war und straßen nit geräumt werden konnten
 
wenn du glaubst in wien is es kalt durch den wind, dann kann ich dir nur die staatsgrenze zur slowakei empfehlen... da hats sicher mehr gezogen :) Niederösterreich / Burgenland, da geht der wind ab :)
 
schnee is scheiße
kälte erst recht .... ich hasse diese jahreszeit... und morgen in einer woche hab ich fahrprüfung... ich wette da schneit es nochma ordentlich hin davor... bahh

man is nur 2min draußen und schon friert einem alles ab was nicht fachmännisch in irgendwelche jacken oder so verstaut is... vor allem nase und ohren... -.-
 
Hier in Wien liegt übehaupt kein Schnee. Das zipft mich noch mehr an. Wenn schon arschkalt, dann soll wenigstens Schnee sein, aber aso bringt's ja gar nix.
Und ich steh btw sicherlich nicht 10 Minuten in der Arscheskälte, nur um meinen Döner vor Ort zu essen. >_<
 
PeeJay welches der 5 Glieder frierst du dir ab ^^ :?

hmm ich weiß net, ich finds net soo übermäßig kalt, aber im vergleich zum letzten winter fröstelts scho a spur :D
 
Wir hier im Ruhrpott sind mal froh, wenn überhaupt mal Schnee liegen bleibt ;)
so wie letztes Wochenende :D
 
hier sinds net mal 0 grad, muss morgens net mal auto freikratzen :p
 
Skep said:
soll ich etwa die 10 minuten radweg mit dem bus fahren? wenn man kein auto hat muss man halt radfahren.. ich steh nicht 20 minuten früher auf um die strecke zu laufen ;)

laufen was weiss ich

aber was mich ankotzt sind die unberechen baren radfahrer hier im allgäu die noch auf der landstrasse fahren müssen ....

mir egall wenn du aufm radfahrweg fährt und dich aufs maul haut bist selbst schuld

aber wenn ich so fahrradfahrer freaks am strassen rand seh die beim schneesturm noch fahrradfahren müssen ... omg
 
Back
Top Bottom