Replay Tasten

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Hi

was gabs im ReplayModus für Tasten?

Gabs da nich eine wo er immer der Sicht des Spielers gefolgt is mit alt+ irgendwas oder so ?

Damit man das zb im Fernseher schauen könnte und net immer rumscrollen muss...
 
shift + strg + alt + T
dann siehste welche einheiten der spieler wann steuert...dafür musste diesen aber auch im rep anklicken unten!

desweiteren kann man wegzoomen und als zuschauer ne bessere übersicht erlangen
mausrad aufner anhöhe nach hinten drehen bis es nich mehr geht....auf manchen karten sieht man so extrem viel, für leute dies im spiel probieren.... :p geht nich ^^

mit shift + pfeiltasten kann man scrollen... eher unwichtig aber des geht halt auch...
mehr weiß ich jetzt nicht....glaub bildpunkte kann man auch setzen strg + F1 - F11 glaub ich

€: jo geht alles ^^
 
Last edited:
Aah thx genau das hab ich gesucht :wub

Das mit dem Rauszoomen per Mausrad geht allerdings auch nicht weiter als normal oO
 
du musst dir auf der karte ne anhöhe suchen...auf TD zb. is die höhste stufe...wenne rechts unten am kartenrand nach hinten drehst! dann haste mindestens das doppelte sichtfeld!
 
Last edited:
Untenlinks oder Obenrechts auf den Hügel ist der höchste Punkt und wenn du da Wegzoomst haste ne größere Sicht.
 
Ich glaube vergessen nicht, man weiß es schon aber man denkt im Replay nicht wirklich oft dran.
 
Soweit ich weiß geht das rauszoomen mit der 5 auf dem Nummernpad wesentlich schneller. Also auf die Anhöhe und 5 ^^ Kann aber auch sein ich verwechsel grad die Taste, hab lang nimmer gezockt :p
 
wennd dann wieder auf ne tiefere ebene gehst und du willst rauszoomen gehts wieder nach vorne. ea halt
 
wieso willsten nochmal rauszoomen wenne schon die höchste stufe hast?
auch wenne recht hast ;)
 
Back
Top Bottom