ss 4 germs

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 24, 2001
Messages
10,347
Points
0
Hier ist mein ss:

ss4germs.jpg


Ich warte auf deinen :kek
btw war GG, doch wieso habt ihr so wenig pointz, da hat euer t clan ja mehr! :alien
 
Original geschrieben von Raubvogel
es kann ja nicht jeder so viele punkze haben wie wir :pp :pp :pp
lol, dachte halt nur ich bekomm etwas mehr! :((
 
leute ich warte noch auf meine ss, wenn ich nichts bekomme ist es wohl klar das da einer was verbergen möchte! :alien
 
omg geht das schonwieder los ihr könnt hier soviele ss verlangen wie ihr wollt ich werde der einzige tiger sein der den ss ausnahmsweise mal im uf postet weiß nicht ob killa einen gemacht hat ich frag ihn wenn wieder on ist .... er wird ihn aber garantiert nicht hier posten!


der t clan hat mehr pktz weil ich und domi mehr fürn t clan gezockt haben..
 
hmmmmm
wo bleibt sein ss
vieleicht hat er ja keinen gemacht?
vielecht hat er ja was zu verbergen???
hmmmmmmm wer weiß wer weiß
:haeh :haeh :haeh :haeh :haeh
 
LOL
die german tigers sind nichtmehr aktiv im uf dürfte langsam jeder wissen ausserdem ist killa nicht online hab ich oben auchschongeschrieben sind ja nich talle so krank wie ihr und hängen 24 std vorm pc ....
 
Original geschrieben von Deluxe
LOL
die german tigers sind nichtmehr aktiv im uf dürfte langsam jeder wissen ausserdem ist killa nicht online hab ich oben auchschongeschrieben sind ja nich talle so krank wie ihr und hängen 24 std vorm pc ....
lol!
1. er sagte das er nicht im uf postet aber link reinstellen lässt!
2. war ich nicht die ganze zeit on sondern zwischendrin weg ... !
3. wenn er kein ss hat hat er mc, da ich sagte ss und er ok!
 
Last edited:
so bin auch mal wieder da! ma gucken ob ich jetz wieder öfters poste aber wenn ich solche anspielungen hier hör das ich mc haben soll etc vergehts mir schon fast wieder!
so denk jetz sieht man das wir fair sind
 

Attachments

  • ss4viret.jpg
    ss4viret.jpg
    68 KB · Views: 56
Original geschrieben von GermKilla
so bin auch mal wieder da! ma gucken ob ich jetz wieder öfters poste aber wenn ich solche anspielungen hier hör das ich mc haben soll etc vergehts mir schon fast wieder!
so denk jetz sieht man das wir fair sind
ss is ok ... !
Aber wenn du ewig auf ss warten würdest, danach noch paarmal von eurem clan gebailt wirst und sie sagen "maphacker", dadurch der clan negativ auffällt und du dann noch im game fragst ob ich immernoch ss haben will dann kommt einem das schon bisschen spanisch vor!
 
hm ich hab ja erst gedacht das ich dir den ss über basit (suncruzz) geschickt habe aber der ist wohl net agekommen! naja egal aufjedenfall sind wir sauber!

ps: wer bailt von uns? det ich gern mal wissen
 
Original geschrieben von Deluxe
LOL
die german tigers sind nichtmehr aktiv im uf dürfte langsam jeder wissen ausserdem ist killa nicht online hab ich oben auchschongeschrieben sind ja nich talle so krank wie ihr und hängen 24 std vorm pc ....

wenn interessierten das ;).tuhst gerade so als ob -$$$- der welt wäre ;) lol
 
ok,beide ham ss gepostet,
beide sauber,
also denke,thema erledigt
und deshalb :closed

meine erste amtshandlung :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom