spamforum?

Wenn dir alleine zu spammen zu langweilig ist, sag bescheid ;)
 
Ka$$aD said:
Wenn dir alleine zu spammen zu langweilig ist, sag bescheid ;)

Gruppenspammen? Gang Spam? Bin für alles offen!
 
größtes spammforum wo auch mal konstruktives und alltägliches besprochen wird ist hier wohl das egc topic!
 
MacBeth said:
größtes spammforum wo auch mal konstruktives und alltägliches besprochen wird ist hier wohl das egc topic!
seh ich fast genau so :)
 
wenn dort einer ein ernsthaftes thema anfängt wurde schon öfters seitenweise diskutiert ^^
 
CoN-Queror said:
lol crash, ob das sinn der sache ist?;)

Naja auf jedenfall war sie irgendwie für sowas. Jetzt wo die Beiträge gezählt werden, bin ich mir nicht mehr sicher. Aufklärung könnte Skep1l geben :)
 
Enzymir said:
Gabs mal sowas um div. Einstellungen testen zu können? :)

Bist du nicht der komische Admin, der die Sache mit dem Community Game versaut hat?!
 
Kane said:
Gruppenspammen? Gang Spam? Bin für alles offen!

looool geiles wort gang spam :D

erinnert mich an ne freundin.. ich sagte was mit gang bang und sie dann:

gang bang das ham wir erfunden!

omg und die is davon überzeugt... mopi und ich müssen immer noch drüber lachen
 
enzymir ist der beste esl admin der welt! danach kommt ahitsawin und sonst kenn ich eh keinen.
 
Back
Top Bottom