<About Clanname> :)

Joined
Aug 26, 2005
Messages
224
Points
0
Hi. Es geht um folgendes.

Ich und meine Jungs wollen einen neuen Clan aufmachen. Wir finden aber keinen guten
Clannamen. Entweder gibt es den Namen schon, oder er klingt uncool :)

Es wäre super wenn ihr mir ein Paar Namen posten könntet, villeicht habt ihr ja gute Ideen ;)

Der Name sollte:

1. Für einen Multigaming Clan passend sein / und- oder BF2
2. Nicht so kindisch
3. Er sollte noch net an so viele oder keinen vergeben sein

Danke für eure Hilfe :top , BasHeR ;)
 
TeH eXtrEmE rEaL pWnAgE sKiLL BaSh0r Vap0riZ0rs oF dA wHoLe wOrLd

...lol :D
 
Bitte präzisieren:

in welcher Sprache?
in welchem/n Spielen aktiv?
Gemeinsamkeiten der Member?
 
-Admi- said:
Bitte präzisieren:

in welcher Sprache?
in welchem/n Spielen aktiv?
Gemeinsamkeiten der Member?

deutsch oder english. spiele unter anderem bf2 (wichtigstes)
 
AGFA :D ^^ ( das wäre mal was ausgefallenes )
 
wie schon gesagt was cooles nix dummes ;) sollte auch mit gamen zusammenhängen ;)
 
Für einen namen musste dich aber recht schnell entscheiden wenn der eine typ euch gerade ne Page zusammenbastelt oder?
 
-MPB´ Multigaming Pro Basher das nehmen wir. aber heißt das dann nicht BASHERS? oder nur basher am ende :/
 
Das ist genau so eine schwere Frage wie ob es Member oder Members heißt. Ich meine beides ist richtig, entscheide mich aber immer für ohne "s" da es sich für mich persönlich besser anhört.
 
Erstmal kostet dich das ne positive^^ So ein name ist viel wert :wub

Domain ist ziemlich gut wenn du mich fragst
 
Back
Top Bottom