Brauche eure Meinung für die neue 1on1-Map !

Was für eine Map wollt ihr haben ?


  • Total voters
    48
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Da ja bald der Map-Contest ist, fange ich jetzt schonmal wieder leicht an....

Wenn irgentwas besonderes ist, schreibt bitte rein !
 
wann ist denn dieser contest?
kann man maps jeder art nehmen, sprich 1on1, 2on2, usw?
 
Das weiß ich nochnicht.

Gehe von 1on1 aus, da auch für 1on1 die Turniere meist ausgelegt sind.
 
mach eine schöne aus geglichene map like TD aber mal auf andere art und weise, verstehst? oder eine nice 5'er map :)
 
Da ich mich sehr wahrscheinlich an 1on1 halten werde, wirds auch ne 1on1.

Was heißt für dich anders ?
Muss ja auch spielbar sein etcpp !

R4v3n

PS : Habe auch mal gevotet, regt mich voll auf, wenn das Erg. da nie steht - arg.
 
Ich habe für "Schnee mit riesen Wohngebiet" gestimmt :D

Ich fänd eine Schnnemap also schonmal sehr nice.
Dann so in dem Style alá "Wasteland Warlords". Sprich ein Teil der Ressourcen ist sehr von Gebäuden und Gelände umgeben, wobei der andere Teil der Ressourcen fast ganz frei liegt... Wenn du es schaffst das alle Ressourcen von jeder Base gleich weit weg liegen und der Rest der map auch balanced wäre, dann wäre das bestimmt ne coole Sache!

Aber bitte bloß keine Gebäude direkt an der Main...

Achja und halt dich mal ruhig an 1on1 maps... sind am meisten gefragt und auch am einfachsten zu balancen!
 
Jo, gute Idee.

Du warst / bist aber nicht Red Basti oder ?
 
nee ^^
ich bin und war schon imma bAshTi... war jez nur über ein Jahr inaktiv... also auch schon zu der EPS-Spamphase...

€: Grasland empfinde ich persönlich übrigens irgendwie als das langweiligste Terrain...
 
Last edited:
Ja, ich kenne dich schon.

Aber ich dachte du wärst er evt. !

Naja vom Mappen ansich finde ich Desert sehr einfach, danach kommt dann Snow/Grass, aber darum gehst net.

R4v3n
 
Ich bin für ne offene Gras Landschaft^^
Und wenn du dann deine neue Map machst, dann mach erstmal paar rohentwürfe, starte einen vote, und welche der community dann am besten gefällt die kannst dann ja designen :D
 
bin für viele häuser...aber auch nich übertrieben.
 
Eigentlich bin ich ja gegen zuviele Häuser.
Naja mit dem Patch siehts wieder leicht anders aus - warte ich nochmal ab, was der Rest so sagt !

R4v3n
 
is ja auch nur meine meinung...zb wie auf TD nur das rechts und links anner base auch noch 1-2 butzen stehen...brauchen ja auch nur 2man reinpassen zb
 
Habe da schon ne Idee, jetzt muss ich nur noch wissen, welches Terrain & wie voll die werden soll !

Die Contest-Map wird aber ne Art TD-Map.

R4v3n

PS : Schonmal danke für die Resonanz !
 
Last edited:
Wäre für eine Map ähnlich td mit Schnee Terrain jedoch nicht zu offen da das den Spielspaß mindert meiner Meinung nach auch nicht zuviel häuser sonst wirds zu viel gebunker denk ich weiterhin finde ich 2 Öl sind schon ganz angebracht mfg Bladi
 
Da meine Contest-Map zu 90% eine Grasslandschaft werden wird, denke ich hier einen Mittelweg zwischen vielen Häusern und mittlerer Dichte der Häuser zu machen.
Die Schnee-Map wird sich also an den Style von Wasteland Warlords / Bitter Winter anlehnen.

R4v3n
 
R4v3n said:
Eigentlich bin ich ja gegen zuviele Häuser.
Naja mit dem Patch siehts wieder leicht anders aus - warte ich nochmal ab, was der Rest so sagt !

R4v3n


versteht man auch, häuser= keine china map

gibt nix schlimmeres als gebeude an den supplys, am besten noch an der main:ugly
 
hmm wenn du schon unbedingt Grasland machen willst, dann sieh zu das es wenigstens ein schöner, sonniger Tag is :D

weil diese dunkle Stimmung von "Forgotten Forest" finde ich persönlich einfach nur zum kotzen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom