Was Haltet ihr von totango.de ?

was haltet ihr davon

  • Ist zu empfehlen

    Votes: 2 50.0%
  • Ist nicht zu empfehlen.

    Votes: 2 50.0%

  • Total voters
    4
Hmm....also erstens traue ich solchen Anbietern NICHT! Reine Sache des Gefühls ;) Aber stellen wir uns mal vor es würde TATSÄCHLICH die benötigte Anzahl erreicht und die "Aktion" gestartet werden: Was bringt es schon den Zockern. Ich glaube nicht das sich das Werbefenster es sich bieten lässt,von Games "unterdrückt" zu werden.
 
Ich wollte auch mal sowas mit Werbefenster besorgen also ich hab gehört das Floppt alle 2 min auf oder so und bei mir wenn ich in nem game bin wird von aussen alles abgeblockt also wäre das eigentlich kein Problem wenn das constantly offen ist könnte es aber lag verursachen weiss ja net...
 
hmm, naja ich weis net. ich werde es villeicht mal 3 monate testen. und hauptsache flat.
BC
 
für poweruser die gern die ganze zeit im netz sind isses nix, warum steht eh auffer site
 
es nervet.... ich seh das so wie fairad obwohl dass net soviel damit zu tun hat... ist nervig...
 
lol isdn flat. wieso denn ich hab cable com (auch flat) und die meissten hier haben eh adsl und das is 8ma schneller als isdn. (zwar auch teurer)
 
Vielleicht haben hier die meisten ADSL,wwas auch besser ist. ABer es gibt auch Leute die KÖNNEN es noch nicht haben...... Aber woher sollst du auch wissen das DSL noch nicht Deutschlandweit gibt :p
 
warte auf dsl und nimm das mit flat das ownt ---

dsl ham wir etz sogar in unserem kaff 3000 einw.
muss nur genug voranmeldungen geben dann kommt der ort frueher dran also warte nd bleib solang noch bei modem
 
mir haben auch noch kein dsl.......bääh...... 5000 einwohner
 
6000 Winwohner und seit nem Halben Jahr (1 Jahr später als angekündigt) DSL :rollin
 
hmm jaja wusste schon dass dsl noch ned deutschlandweit is.

aber kommt sicher noch.
 
diese Werbefenster sind, so klein sie auch sein mögen, einfach grausig nervig
 
Back
Top Bottom