bezüglich: massen-thread-eröffnungen

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375

erstma: ich laber jetzt nit, weil irgendwer von oben des befohlen hat... sondern weils meine meinung ist, die sicher einige teilen... (und auch, weil meine kollegen pennen und sich keiner traut was zu sagen :D)

BITTE unterlasst diese masseneröffnungsthreads wenn wir 3/4 davon schon hatten und der rest nichmal gut ist...

traxx z.b. postet die meiste zeit wenigstens lustige (auch wenn ich se schon kenn :D) sachen um nur mal ein bsp zu nennen...

aber nur einzelne links ? nein, das geht nicht !

ihr glaubt gar nit wie sehr einem das auf den nerv gehen kann, wenn man ins forum kommt, auf ot klickt und plötzlich sieht man 10neue threads... alle vom selben Oo

naja, man geht rein und merkt: na geilo, das hatten wir erst letzte woche...

also: lasst solche aktionen bitte sein.. wenns unbedingt notwenig ist, dann haut eure links in einen(!) thread rein...

danke !

mfg
mope

 
eh sry muss ich diesen thread verstehn?es wird nur einmal sowas geamcht ! Und gleich kommt Stellungnahme von Supermod bzw Admin?was soll dieser Schwachsinn?sowas macht im pm schreibt dem User das dass net Okay war und dann lässt er das auch , und ich glaub kaum das ein User sich die Mühe macht 8 threads am tag zu öffnen und dann noch im selben forum.

Langsam wirds extrem mit den regeln hier und das macht langsam keinen spass mehr , postings werden gelöscht , threads werden vor meiner Nase geclosed , wo ich nen elenlangen post schreibe!

Wenn das so weiter geht isses bald vorbei , dann hat nämlich keiner mehr bock irgendwas zu posten und der Spass kommt zu kurz , ok an regeln muss man sich halten , aber doch net in so nem extremen Ausmassen?
 


les erstmal genauer.. ich post hier nit als mod, sondern als "normaler" user...

und des war nit auf beo bezogen, nur hatte er jetzt des glück der berühmte tropfen zu sein...

des war schon öfters hier sowas und es is ja wohl keinem dienlich... ich finds wie gesagt nur ärgerlich, aber ich wiederhol mich -_-

 
he? mehrmals -_-,die einzige die hier mehrere threads am tag aufmachen is manchmal traxx sonst eigentlich niemand >_<.Ok vielleicht noch deamon ^^ aber das au nur 1mal im Jahr wenn jut druff is >_<.

im endefekt is salami obs user oda mod war trotzdem stresst es >_<.eine kleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeine pm hät gereicht >_<.
ich glaub kaum das es so ergeizige leutz gibt die 8 threads am tag uffmacahen ^^
 
vor alle weil es doch eigentlich echt rotz egal is ob die 8 threads einer ufmacht oder 8 verschiedenen...das ändert nix >_<
 
sir yes sir...

iiicchh bin ne olle petze: l3eowolf <---- guilty!!!!!!!!!

:eek2
 
Original geschrieben von Shadowin
sir yes sir...

iiicchh bin ne olle petze: l3eowolf <---- guilty!!!!!!!!!

:eek2
wenns geht benutzt mal dein hirn beim posten dann würde auch qualitativ besseres herauskommen ausser dein shice gespamme!Nur weil du das bei $$$ amchen darfst heisst das net das das hier auch darfst >_<.
 
Also, ich muss Mope eigentlich Recht geben...denn sowas nervt total.
Es ist ja schön und gut,wenn ihr solche Links habt..dann postet die dann aber auch über nen längeren Zeitraum (damits auch nicht soo auffällt).

ähm, Soldi,ja,man hätte es auch per Pm machen können,nur so sieht dann jetzt mal jeder...
btw,gute Ermahnung ^^


Ich hab auch schon mit Traxx über seine Massen-thread-eröffnungen gesprochen.... naja...ich will net drüber reden... :nono
 
wenns geht benutzt mal dein hirn beim posten dann würde auch qualitativ besseres herauskommen ausser dein shice gespamme!Nur weil du das bei $$$ amchen darfst heisst das net das das hier auch darfst >_<.

soldi ich weiß nicht wo dein problem liegt aber hör mich zu beleidigen.. OK??!!! ich bin nicht bei $$$... zu deiner info und ausserdem hast DU mir schonmal NICHT zu sagen was ich darf und was nicht, OK?!
 
gut,dann sag ich es dir eben halt als Mod.

Original geschrieben von Shadowin
sir yes sir...

iiicchh bin ne olle petze: l3eowolf <---- guilty!!!!!!!!!

:eek2

Hör bitte damit auf ...
 
was soll denn noch in nen thread rein der auf ein video oder auf ein flash verweist? ich mein es ist nich möglich hier zb n flash einzubinden deshalb muss halt n link her die sachen brauchen halt keine erklärung..

traxx's sachen sind zumindest größtenteils neu.. 70% der andern threads haben echt nur altes zeugs drin..
 
also wählt mich erstmal zum superadmin!! dann geht es euch allen besser

dann weniger supermods hier

und eigentlich hat mope recht, wenn man sich die uhrzeiten anschaut hätte der modkollege auch sein erstes thread editieren können und immer wieder einen neuen link hinzufügen können + beschreibung, wäre doch kein prob oder? sowas müllt einfach den server voll

und was ich schon vorher gesagt habe, es geht bergab hier:(( :((
 
es ist doch vollkommen schnuppe ob jetzt 10 neue threads da sind,brauchst sie ja nicht lesen.

und bezüglich beo:ich kannte seine links nciht,also braucht ihr nicht mit dem kommen dass es schon jeder kennt.es gibt sicher genügend andere die es ncht kannten.

und wo liegt der unterschied,ob alle threads von user x geacht wurden,oder ob user a user b userc etc.. die nächstenn threads geöffnet hätte ?
 
Original geschrieben von Shadowin


soldi ich weiß nicht wo dein problem liegt aber hör mich zu beleidigen.. OK??!!! ich bin nicht bei $$$... zu deiner info und ausserdem hast DU mir schonmal NICHT zu sagen was ich darf und was nicht, OK?!

erstens wenn ich dich beleidigt hätte hätte ich gesagt das du dein nicht exsistierende hirn benutzen sollst , das is eine Beleidigung!Und net benutz dein Hirn was hoff ich vorhanden ist , ich hab dich nur auf dein Missverständlichen Spamms hingewiesen die absolut 0 mittem thema zu tuhen haben , du gehst nicht auf das thema ein also unterlass das Spammen , entweder gescheit posten oda gar nicht , verstanden?das is ernster thread! und keiner wo man seine hirnlosen erküsse preisgeben darf.

Und wenn ich ermhnt wäre das ich aufhören soll zu spammen dann gilt das auch für dich!

backt to topic also hm.

Leider bin ich ganz und gar nicht mopes meinung wie kommt das >_< , naja ich glaub ich hab mich dazu schon ausfürhlich geäußert was ich davon halte >_< , es bedarf glaube ich keiner weiteren beschreibungen , ICH FINDS EINFACH NUR SCHWACHSINN , danke für die aufmerksamkeit -_-
 
Hi Mope,

ich hatte mit Beo schon gesprochen, ich fands auch net toll das hier 10 Threads aufgemacht wurden. Er hat es verstanden. Nein und ich denke auch nicht, das das so weitergehen kann, aber einmal ist ok, aber danach nie wieder.

Das ist meine Meinung zum Thema, und ich finde es gut mope, das du ein Topic erstellt hast, damit alle es verstehen und einsehen.
 


ihr hört jetzt bitte beide auf, es ist alles gesagt worden.. weitere posts um euren krieg werden gelöscht, danke :)

zum topic:

wie gesagt, es geht jetzt nit nur um beo, sondern ich sprech alle an... beo hatte jetzt nur das pech, dass es am aktuellsten war ;)

aaaalso

der server wird wirklich zugemüllt.. das ding kost geld und macht nen haufen arbeit...

aki hats ja auch schon gesagt: es stört einfach... die "guten" threads hauts plötzlich nach unten (wo man ja kaum hinguckt) und stattdesen stehen 10 neue da, die stinkelangweilig sind, ja teils erst 1-2 seiten hintendran...

wenn ich nen topic eröffne, versuch ich auch bissal was an inhalt reinzubringen.. das fängt shcon bei den umfragen an... (das jetzt is aber in fast jedem forum so) --> einer macht ne umfrage, lässt die kommentarlos stehen und gibt nichtmal selbst nen statement ab...

wenn das absolut nit geht, weils bei manchen sachen halt... naja, da kann man nix zu schreiben, dass müssen sich die user angucken... aber wenn ich 10 von diesen sachen poste... dann geht das auch in eiem thread.. oder von mir aus 2, nach themane geordnet oder sowas...

z.b. der thread von beo mit dem adi pic... sowas kann man auch allein stehen lassen, damit kann man gut füllen und lange beschäftigen... aber dann en threda mit em flash, einer mit nem video... toll, das posten ein user 10mal in 10 verschieden threads:"lol, wie lustig :D" oder sowas

wir arbeiten im mod forum gerade an dem thema... ich hab mal nen netten vorschlag gemacht, der EUCH keinesfalls stören oder in irgendeiner weise einengen soll... im gegenteil, ihr werdets leichter haben... aber mal schaun was draus wird... wenn mir meine kollegen zustimmen, werden wir´s hier veröffentlichen und ihr werdets erfahren... aber seid euch sicher: diesmal werdet IHR keine einschränkungen aufgebrummt bekommen (damit nich gleich wieder das geflame losgeht)

sodale...


edit: oha, traxx war schneller :D
guck auch gleich mal im mod forum bitte...

uuund, damit mich jetzt ja keiner falsch versteht (besonders beo) das war kein angriff oder sonstwas.. es geht NUR um die sache !
 
Mach eine Hinweisthread auf:
Links

Und schon hat sich die Sache erledigt. In einem andern Forum wo ich Funforummod bin hat sich das bewährt. Dann ist es auch für den User übersichtlicher.
 
@anti: :) du warst doch mit nightlife schon überfordert was soll denn das dann mit supermod werden :P

@soldi: reiss dich mal zusammen

deine beleidigungen fallen nicht nur den betreffenden leuten auf sondern auch anderen


ich stimm mope da sofort zu mit den massenthreads!

solche threads kann man in einen fassen !

noch dazu wenns so viele sind

und eigentlich immer um das gleiche geht -> lustige sachen
 
@mope7 ich möchte dir nur höflichst nahe bringen, dass noch andere Foren im World Wide Web gibt, die jeden Tag mit neuen verschiedensten Themen, die selbst für dich als Internet-Workaholic noch unbekanntes Land darstellen dürften....!

Zudem finde ich es sehr auffallend, dass du annähernd 24 Stunden pro Tag auf dem besagten Forum verweilst und dir nach und nach die Rolle eines Über-Admins aneignest.

Mfg adark





PS:
Zu meiner Verwunderung muss ich vernehmen, dass du während des Verfassens dieses Posts nicht online bist




Achja:
WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE !!!
 
Last edited:
lol n1 edit mope


zum thema: es nervt einfach tierisch -_- einmal guck ich so ins forum um zu sehen was es so neues gibt. und dann stehen da 10 neue threads vom gleichen user. dann muss ich mich durch jeden thread durchklicken um zu einem einzigen link zu kommen. Ich mein stell dir vor (war das fix ? k/a) hätte jedes Verkehrsschild in einen eigenen thread gepackt weil ers so lustig findet -_-. Da machst einfach EINEN thread wo drüber steht VIELE LUSTIGE SACHEN oder SACHEN ZUM LACHEN (hrhr reim :O) und dann haust da deine 10 links rein und damit hat sichs -_-

und adark, annähernd 24 stunden o_O schlaft mope nie ? bitte unterlass solche unterstellungen lol
 
Back
Top Bottom