SoDsW Unser Partnerclan

Joined
Aug 16, 2003
Messages
3,422
Points
0
Um der alten zeiten willen sind MUM und SoDsW nun Partnerclans, wir erhoffen uns dadurch mehr Trainwars mit guten zoggern und das wir und SoDsW besser werden. Und so nen Partnerclan bringt noch viele andere Vorteile wie z.B. nen neues Forum zum zuspammen.(scherz)


Jo also euer Ansprechpartner ist Troop=Kane (glaub isch)
Jo das Forum wo das liegt wisst ihr sicherlich auch und alles andere wird folgen.


Mfg Hawki
 
hmm na dann glückwunsch aber was is nur komme ich in den mum clan?
 
können ja nen ra2 clan aufmachen und 2v2 cs ownen hehe das kann ich noch halbwegs gut =P heck geht auch
 
heck kann ich nicht so gut war noch nei mein ding ;) aber cs ok :)
 
jojojojojojo sodsw is soweit ich die leute kenn nett+ fair :) macht laune mit euch zu spielen :) also auf gute partnerschaft :D
 
Original geschrieben von Hawk
Um der alten zeiten willen sind MUM und SoDsW nun Partnerclans, wir erhoffen uns dadurch mehr Trainwars mit guten zoggern und das wir und SoDsW besser werden. Und so nen Partnerclan bringt noch viele andere Vorteile wie z.B. nen neues Forum zum zuspammen.(scherz)

Mfg Hawki [/B]

kane aka troop
So Leute, Ich verkünde hiermit stolz dass der CCG-ZH Clan -MUM- nun offiziell Partnerclan des SoDsW CCG/ZH Squads ist. Nein kein scherz . Wir hoffen auf viele gute Spiele mit ihnen. der -MUM- Clan zählt nicht umsonst zu den besten Clans Deutschlands also verbockt es nicht @mates . [-MUM-]Taker ist der Leader und ist denk ich mal die Kontaktperson von MUM wer fragen hat.

Einzelheiten folgen noch!


und das ist ihr Forum also los rein da und zuspammen (ne scherz^^^)

lol habts euch jja richtig die vorteile überlegt


hmm mal ernst: viel spass und vor allem get skilled @ all
 
Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
japse du bist herzlich willkommen :) musst nur ansagen was du spielen willst (kannst) :)

was für games hab ihr denn so anzubieten ra2 spielt ihr ja leider nicht
 
Jo also ich bin der Co-Leader und auf jedenfall in dieser Sache euer Ansprechpartner wer fragen hat. Meine MSN Addy ist:

zoltan.nemet@chello.at

(E-Mail vom Vater war damals zu faul um eigene zu machen^^)

Mein Nick ist wie vielen bekannt sein dürfte [SoDsW]Kane

Der Leader ist grad inaktiv und weiss nicht wann er wieder kommt da er aus privaten Grund nicht da ist. Hoffe dass manch Member bei uns seine Leistung durch euch verbessern kann.

Hm was gibts noch zu sagen naja auf ne Erfolgreiche Partnerschaft!

MfG

[SoDsW]Kane
 
Jo hoffe ich auch, und naja unser leader war auch ne ganze zeit offline doch jetzt ist er wieder da und wir sind wieder oben muahahahahha
 
auf gute partnerschaft...

btw. bei probs könnt ihr euch auch an mich wenden, ich mag es doch so den kane du nerven :D

ach und kane macht die ganze leader-arbeit eh so gut wie allein, der leader is also unwichtig :D :p
 
werden die trainings zur gleichen Zeit geführt? wär doch ne Idee damit mehr Leute kommen?
Aber das ist ja nicht meine Sache, also glückwunsch zur partnerschafft:bday
 
es gibt hier keine fixe trainingszeiten wenn man sich trifft wird gezockt yeha :)
 
Hmmmmmmmmm habt ihr trainingszeiten weil wenn könnten wir j auch mitmachen einfach mal anschreiben
 
hm also training haben wir "normalerweise" freitag und sonntag abend... das wäre eigentlich net schlecht, weil in letzter zeit hatten wenige von uns zeit, und so werden dann immer welche da sein und wir können schöne fights zum training machen :)

achja ne frage: wollt ihr unsere fungames als stat-games oder non-stat-games zocken?
 
stats sind doch scheiß egal...

hab glaube noch nie nen spiel ohne gespielt o_O
 
Back
Top Bottom