Steinfresser(#075, #000) vs Stonecutter(#13, #187)

Joined
Apr 3, 2004
Messages
6,884
Points
285
Ich poste hier ein cw game zwischen den "Steinfressern(#075, #000)" und den "Stonecutters(#13, #187). Alles im allen ein spannendes rep. Es waren rnd armys ausgewählt.
Vision bekam USA normal Plasma tnt. Tnt musste dann gegen Laser kämpfen, der mate vom TNT war China normal.

Anmerkung: Das Spiel lagte, daher kein micro vorhanden.

Vision :usa
Plasma :demo

vs

Sleepy :china
loki :laser



Map: Fallen Empire
Fallen%20Empire.jpg

Kannst froh sein, dass ich heute gut gelaunt bin, normalerweise
hätt ich dir das Replay rausgenommen. Bitte beim nächsten mal nicht vergessen!

Aceton ohne BM
 

Attachments

  • Steinfresser vs Stonecutters.zip
    73.7 KB · Views: 18
Last edited by a moderator:
das spiel war langweilig. wusste gleich das das team mit dem tnt gewinnt. tnt macht laser und china platt und china kann nichts. hätte der china helixe gebaut wär der usa ler mit dem drop gleich tot gewesen. später nur jeep lame und spreng jeep lame. sehr spannend :D
 
Achne Ghosttalker hast es erfasst mit der tatsache das noch loki usa hat und wer loki usa schon mal spielen gesehen hat der weiss von was ich rede

sry mein loki ;)

Ich hätte USA sollen loki China und ihr wärt geschichte gewesen aber naja seit dem jeder nur noch dodget und random spielt naja da siegt halt der (rndh) oder der mit mehr luck :P

Wenn ihr mal das esl spiel annehmen würdet dann würde ich es auch posteten auch wenn wir verlieren wird es 100000x spannender wie das hier :P



//EDIT HATE NICKEL
 
warum postet ihr ein rep in dem ihr mit tnt jeeps rumlamt :?
btw freut mich dass wir eure vorbilder sind :D
 
Hast du mich schonmal mit USA spieln sehn? Is das gleiche wie bei loki :DDDD

Man gebe mir tnt und massage USA und ihr wäret down ^^ also passt alles :P
 
Last edited:
Ownage Replay - Fand ich richtig lustig - Keine ahnung warum ich mich über Slipy schlapp gelacht habe aber wie der spielt ist sau lustig ^^ ... dafür braucht man nicht mal mehr drogen ROFL!OLRO!RF OL!§F :)

n1 game ... GG Tnt Jeep Lame 4 life lol
 
Nickel , merkste es net, immer wenn HFD ein USA dabei hat laggt es kA wieso .

Und HFD laggen sowieso viele
 
BIG LOL an raggie welcher usa spieler verursacht absichtlich lagg :?
 
ma so btw, an nickel und massage. warum zockt ihr mit "fake" nicks?
naja spannend war das game net sehr...wie gesagt nen helix hätte geholfen!
 
Raggie said:
Nickel , merkste es net, immer wenn HFD ein USA dabei hat laggt es kA wieso .

Und HFD laggen sowieso viele
LoL wer laggt mit usa absichtlich ?? hahhaha man was für kiddis ^^

damit ich hier nichts falsch verstehe nickel spielt in spain ?
 
klar laag HFD und aufjeden fall jeder von uns. (Kuck dir mal bitte deine config an ;))

jo finds ja gut das sich wenigstens icecold amüsiert und vieleicht mal wieder ccg spielt :D

Ist eh das Fazit total verpeiltes replay wo grottig ist :P (zumtotlachen@icecoldgell:D)
 
Sry falsch , ich meinte wenn ein anderer USA hat lagt es , auch wenn HFD auch einen hatte.
 
jetzt kommt die typische ausrede eines anfänger humveelamers : es hatte gelaggt !!

ein wirklich guter humveelamer beachtet nicht den lagg, umgekehrt selbst wenn es laggen sollte nutzt er den lagg zu seinem eigenen vorteil aus

einem ganzen clan zu unterstellen das alle member absichlich laggs verursachen würden ist eine bodenlose frechheit...
 
Einfach schwachsinn zu behaupten das HFD lagt... Abgesehen davon was würde es ihnen für nen Vorteil bringen?? loki war auch USA... also Keinen
 
Da ich selber HFDler war weiss ich es ganz genau.
Alle HFDler haben einen gamespeedcheat :D Sobald man etwas mehr aktionen aufeinmal machen muss drückt man auf - (minus) und wenn man schnell gewinnen möchte auf +(plus) :D
Leider kann dieser cheat den ganzen rechner in negativer weise beeinflussen so das man mit absouluten - spielen muss :( deswegen laggen nun alle :wand

Also wenn mal ein HFD game laggt liegt das GAAAAANNNZ sicher nicht an eurer leitung oder an eurem system, nein es ist der HFD speedcheat den ich damals selbst programmiert habe ^^

Den fehler im Speedcheat kann ich aber leider nichtmehr korregieren weil ich mir den support bei EA abgeschaut habe :lach


Huhu an alle die die ironie nicht geschnallt haben ^^und sry 4 spam...
 
Funkiller, deine Sig isn bissl Lang ;)

ich weiß, nicht jeeplame ist schon grottig, zu meinen aktive Zeiten bei Rocking :D, habe ich mir jedesmal ans bein gepisst wie ein TNT'ler mit jeeplame gegen nen USAF gewinnen konnte :).

FirstDai said:
Da ich selber HFDler war weiss ich es ganz genau.
Alle HFDler haben einen gamespeedcheat Sobald man etwas mehr aktionen aufeinmal machen muss drückt man auf - (minus) und wenn man schnell gewinnen möchte auf +(plus)
Leider kann dieser cheat den ganzen rechner in negativer weise beeinflussen so das man mit absouluten - spielen muss deswegen laggen nun alle

Also wenn mal ein HFD game laggt liegt das GAAAAANNNZ sicher nicht an eurer leitung oder an eurem system, nein es ist der HFD speedcheat den ich damals selbst programmiert habe ^^

Den fehler im Speedcheat kann ich aber leider nichtmehr korregieren weil ich mir den support bei EA abgeschaut habe

:dito HFD cheated :D
 
dem kann ich mich nur anschliessen...
:P
ausgerechnet son gemeiner cheat...ähhh lag
 
Back
Top Bottom