Wie Findet ihr CNC Renegade ???

Joined
Sep 24, 2001
Messages
10,347
Points
0
ICh wollte mal fragen wie die leute die es haben es finden!!???
ICh weiß ned ob ich es mir holen soll, deswegen würde ich gern wissen wie ihr es findet!
Danke für eure antworten!
 
heh? das hat schon wer? wie gi0bai wieso gibts das dann net in köln roflism
 
mhhhh ich habs auch net.......wenn es gut ist hol ich es mir gleich :) ....also sagt mal ob das spiel jut ist......
 
das game gibz noch ned und es wird laut EA/Westwood auch erst ca. februar 2002 rauskommen
ende mit dem "das gibz doch schon"-usw. kram!

btw ich finds geil :D heh
 
lol mir habense gesagt dass es schon mit der letzten lieferung haette mitkommen sollen es aber net gekommen is un jetzt soll erst ende nov. erscheinen
 
achso, ich ahbe gedacht das es schon welche haben udn deswegne ahbe ich mal fragen wollen!
Killi, owher weißt du das so genau, es sagt doch jeder was anderes! ? :confused: :confused:
 
ist richtig gut hier ,hier kann man was behaupten und es glaube welche:D

also karstadt hat sich verdruckt die solten es letzte woche bekommen,jetzt sollen sie es über weihnachten bekommen.lol

stand der dinge ist :renegade ist gerade im betatesten die multiplayer und anfang dezember kommt ein neuer test und vor 02.2002 soll es net fertig sein
 
wtf -----closed----- hört uf über ww runterzuziehen die können auch nix dafür dass sie so fatai anai sind.... oder eigentlich doch
 
ich würde sagen das kann jetzt echt geschlossen werden, da alles gesagt ist, das game gibt es noch ned also ist meine Frage jetzt unnötig!
 
lol wizo muss unbedingt jedes topic geschlossen werden wenn man nimma drüber spricht? das bleibt einfach so wies is...wenn gespamt wird mach ichs eh zu
 
Y0, dann amch mal zu, hehe!
Nein ich hab nichts mehr zu sagen, außer das die ednlich cnc renegade raus bringen sollen!
 
also ich war jetzt mal indem laden wo sie sagten am 15.11 naja hab mit anderem geredet als beim letzten mal un der sagte dann ende dez. kommt engl. ver. un februar kommt deutsche....
 
Back
Top Bottom