litup

Joined
Dec 14, 2001
Messages
153
Points
0
Einer mehr auf meiner Liste...
 

Attachments

  • cheat1.jpg
    cheat1.jpg
    81.1 KB · Views: 134
kann auch recon gewesen sein und du hast auf weiter gedrückt.....jedenfalls sieht rot für mich weiter als du(blau?) aus!

undn grund das rot dc gemacht haben soll seh ich auch nich
 
Und ich versteh Deinen Post nicht! Was bringt es jetzt noch 100 SS einzufügen, wo Du sehen kannst das er keinen Bauhof und keine Waffenfab mehr hat. Was bringt es Dir zu erklären, daß es nicht darauf ankommt das einer weiter in die Mitte gebaut hat oder mehr Abschüsse hat. Was bringt es Dir zu erklären, daß das Spiel erst vorbei ist, wenn da geschrieben steht das man verloren hat.
Das ist das Fairplay - Forum und nicht das "Geschwafel-Forum" oder "Ich bastle mir Geschichten zurecht - Forum".
Der Junge hat ein D/C gemacht, fertig. Das ist mir passiert!
Ich verzichte in Zukunft auf Game's mit ihm!
Ob Du nun wieder gegen Ihn spielst, liegt ganz alleine bei Dir.
Du hast selber die Wahl.
 
Was bringt es jetzt noch 100 SS einzufügen, wo Du sehen kannst das er keinen Bauhof und keine Waffenfab mehr hat


bringt mehr als ein ss von 2 reffs die ziemlich gut bewacht aussehen
 
Last edited:
ja, sehe das wie silent, und wo ist der ss vom zeitablaufen?

rot sieht nicht schlecht aus...
 
Also nochmal für euch beide. Mir ist wurscht(schönes Wort), was ihr denkt oder ob ihr "es genau so seht". Ich stehle es jedem frei, gegen ihn zu spielen.

Sollte ihr gegen ihn spielen, dürft ihr euch meinem Post gerne anschliessen. Den dann seit ihr meiner Meinung.
Bitte aber nicht vergessen, den SS von:
seiner Basis
seiner zweit Basis
euerer Basis
einen ganzen Screen (damit man sieht ob er nicht noch 1000 Titanen hat )
zeitablaufen
deinem Sieg
das die Verbindung zu ihm abgebrochen ist
das er mit d/c gedroht hat
von den diversen Beleidigungen
etc. etc. etc.
 
Und? Was bringts? Schlaumeier.
Du kannst gerne gegen ihn spielen, wenn Du andere Meinung bist.
 
Original geschrieben von TEAMxLE
Also nochmal für euch beide. Mir ist wurscht(schönes Wort), was ihr denkt oder ob ihr "es genau so seht". Ich stehle es jedem frei, gegen ihn zu spielen.

Sollte ihr gegen ihn spielen, dürft ihr euch meinem Post gerne anschliessen. Den dann seit ihr meiner Meinung.
Bitte aber nicht vergessen, den SS von:
seiner Basis
seiner zweit Basis
euerer Basis
einen ganzen Screen (damit man sieht ob er nicht noch 1000 Titanen hat )
zeitablaufen
deinem Sieg
das die Verbindung zu ihm abgebrochen ist
das er mit d/c gedroht hat
von den diversen Beleidigungen
etc. etc. etc.

übertreibs nicht....ein ss von seiner und deiner base und das des DC's hätte schon gereicht(umso mehr desto besser natürlich)....ich hab NIX gegen dich aber ich seh da nun mal nicht wer dc/recon(?) gemacht hat und würd das halt jedem nicht glauben
 
Last edited:
erm wenn er gesagt hat er macht dc, wiso hast da kein ss gemacht? das haette dich schon mal zimmlich glaubwürdig hingestellt ;)
 
lol würde ich ne liste machen würden 15 leute pro monat drauf sein O_o
 
Bin ganz TRACCCCEE's Meinung und wenn ich zu jedem kleinen Cheater auch noch eine Datenbank mit Bildern anlege, darf ich mir jedem Monat eine neue Platte kaufen.
Ich schreib nur die "härteren" Fälle ihr rein. Und ob ich dabei, glaubwürdig da stehe oder nicht, interresiert mich herzlich wenig.

Ihr habt die Information erhalten, nun handelt danach. Wie, das liegt ganz bei euch.
 
es sangen viele ich cheate verstehe nicht warum ich r/c nicht d/c nicht wenn jemand ss will sende ich ohne widerspruch ohne zur fragen leute gibts tz...
 
Wenn mir newbs cheaten dann ist es mir egal weil ich mir keine mühe mache aber wenn es gute spieler sind dann sofort**
 
Back
Top Bottom