problem mit gefecht!

Joined
Sep 5, 2005
Messages
1
Points
0
Hi also ich hab ein problem und zwar wenn ich ein gefech starten will bricht das spiel immer ab und da kommt die anzeige " EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION The thread tried to read from or write to a virtual adress for which it does not have the appropriate access. Access address 0x00000008 was read from". und wenn ich dann auf debug break oder OK drück kommt immer die anzeige "Runtime error! Program: D:\Games\Schlacht um Mittelerde\game.dat - this application has request the runtime to terminate it in a unusual way .... und so weiter.

könnte mir bitte jemand helfen?
thx schonmal im voraus mfg makaveliboy
 
Versuch mal eine Neuinstallation - so wie es aussieht, ist deine
game.dat beschädigt.

Einfach auf start/einstellungen/systemsteuerung/software auf
HdR klicken und dann "reparieren" wählen.
So jedenfalls klappt es auf WinXP:o.
 
Hi,
also durch Neuistalation klappt es nur wenn man auch gespeicherte Profile und Saveganes löscht. Aber wer tut das denn schon freiwillig ;). Daran liegt aber der Fehler und nicht an game.dat. Also ich hatte den Fehler bei mir auch, undbin folgendermaßen vorgegangen: die Textdatei im Verzeichniss( wo auch die Maps, Savegames sich befinden
(profilname)SkirmishStats.ini einfach löschen, ich meine dadurch werden zwar alle Profilfortschritte gelöscht, aber es ist definitiv besser, als das Game nochmal zu installieren ;). Ausserdem, wenn man schon darauf grossen Wert legt, kann man die Datei wieder so manipulieren, wie man es vorhin hatte ;).
Achso, und wodurch wurde dieser Fehler ausgelöst? Also ich persönlich tippe auf den Mod Elbenstern, durch dessen Deinstalation hatte ich den Fehler!!! 2 mal schon :(.
Ich hoffe ich konnte helfen ;).
 
Back
Top Bottom