C&C verbindungprobleme beim 2v2 und 3v3

Joined
Nov 12, 2003
Messages
6
Points
0
Hi Leutz



Ein m8 hat ein problem bei Zero Hour er kann zwar 1v1 zocken aber hat probleme beim2v2 und 3v3.
Es lädt zwar aber wenns losgehn soll kommt er nicht rein zählt runter, dann gehts kurz ins Spiel und dann gibts nen Lade bug.
Er hat seine Fw aus Router hat er auch nicht und er hat nen Dsl anschluß. Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen und uns sagen an was des liegen könnte


Dank schon mal im Voraus


PS: falls etwas ähnliches schonlmal gepostet wurde wäre ich für eine Link sehr dankbar
 
Last edited:
Hi !!!

Shadow ich bins windforce vl kennts mi ja noch ^^

also wir haben gestern auch 3on3 probiert zu spielen...


Wir haben auch nix on gehabt (fw etc )

Erst nach dem 5 mal gings ma... aber voll laaag
 
bei uns geht es auch manchmal nicht. Liegt aber dann immer daran das wir zu lange brauchen um ins Spiel zu kommen. Weil wir noch die Teams und alles festlegen. Kannst ja mal versuchen vorher alles festzulegen und dann ganz schnell accepten und dann müsste es eigentlich klappen.
 
Tja Andi hatte wohl noch keiner dieses Problem hier ,ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen was das sein kann ????

Die probleme hatte ich auch beim alten Generals .
Ich frage mich nur wie das gehen kann das 1v1 funzt und 2v2 geht einfach nicht ich zähle immer runter.

Na ja kann ja noch was kommen ich geb die hoffnug noch nicht auf !!!!
 
Back
Top Bottom