Aceton DC bug

Joined
Apr 21, 2004
Messages
4,563
Points
0
Ich bin bei allen anderen spielern nicht im aceton warum zeigt aceton dann bei mir wieder mal was anderes an ...

nicht genug das es eh manhcmal von alleine dc macht ist ja ok wenn mans dann merkt durch gehupe und schwachsinn aber jetzt bin ich ja schon disconnected ohne das ich es merken kann somit kommt es zu unötigen ärger mit meinen mitspielern weil ich denke das ich im recht bin aber dem TOOL kann man ja GAR NIX MEHR GLAUBEN!!!

ich spielte 2on2 mit yuri und makautz bei mir zeigts an das yuri in waitinglobby war Oo OMG SAG ICH NUR
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    146.3 KB · Views: 24
Immer schön ruhig bleiben ;)
Das Problem daran ist, das dein ACETON immer noch glaubt mit dem Server
verbunden zu sein, und das ist innerhalb ACETONs gar nicht so einfach festzustellen
ob dies noch so ist
(kurioserweise funzt das bei vielen auch schon so )
Der Server merkt das, nur kann der dann ja logischerweise an den Client nichts mehr senden
Mal schauen, hab da ne Idee wie man das Problem beseitigen kann,
also immer schön ruhig bleiben :p
 
Hätte ich ja fast vergessen
Das Problem sollte beseitigt sein ( so seit 2-3 Tagen )
ACETON stellt nun nach spätestens 20sec fest dass keine
Verbindung mehr zum Server besteht ( zumindestens gehe ich davon aus,
ich krieg das nicht wirklich zu 100% simuliert ;) )
Überprüfen ob noch eine Verbindung zum Server besteht,
kann man ganz einfach in dem man auf der TabPage "Server statistic"
überprüft ob sich die Server UpTime und die System UpTime aktualisieren
( wenigestens 1x pro Minute )
Sollte das Problem wider erwarten dennoch weiterhin bestehen bitte melden ;)
 
Gonzo said:
Sollte das Problem wider erwarten dennoch weiterhin bestehen bitte melden ;)

auf das kannst gift nehmen ich melde mich wieder!!!
 
Back
Top Bottom