eure meinung zu den seiten!!

Was ist eurer meinung die beste Seite?

  • China

    Votes: 7 41.2%
  • GBA

    Votes: 0 0.0%
  • USA

    Votes: 1 5.9%
  • es sind alle drei gleich gut

    Votes: 9 52.9%

  • Total voters
    17
  • Poll closed .
Joined
Sep 1, 2003
Messages
4
Points
0
hey leute....ich hab da mal eine frage.. was findet ihr eigentlich?...was ist die beste seite??... und warum??

naja schreibt mir,...



cu vally :cool
 
ich glaub so ne umfrage gabs schonmal

naja die suchfinktion funzt im mom net^^

ich find eigentlich keine seite am besten auch wenn ich in turnieren dann doch china nehm >_< sind nur leichter zu spielen :D


maybe solltest selbst hinschreiben was du für die beste seite hälst^^ und warum
 
Ja sowas gab es schonmal vor einiger Zeit. Ich mag China am liebsten. Warum? ka....

btw: Die Suchfunktion geht wieder.
 
sorry....kann schon sein dass es diese umfrage schonmal gegeben hat lol...aba hab mich grad erst angemeldet ..(kenn mich noch net ganz so aus naja...)

oiso ich finde....alle drei seiten gut......bei china kann man sich so schön einbunkern....bei gba kann mann voll viel aufrüsten....und bei usa find ich die paladins und die raketenmandln voi stark...naja wie mans sieht.... :)
 
ich find eigentlich das gute an china gerade nicht einbunkern...ich spiel mit china immer eher schnelle games, denn wenn gla und usa mal aufgebaut und getecht hat wirds schwerer...
Mit China kannste GLA und USA anfangs eingetlich immer "überrennen"
 
kann schon sein....kommt drauf an wie der gegner ist....aba auch ein gute mischung ist gatling panzer mit faust moas..deshalb liebe ich auch china gattling panzer sind echt gut :smokin
 
China is das beste land auf kleinen karten.
auf großen spiel ich entweder gba oder usa
 
ich spiel im 1on1 china, da die games meist schnell sind und gla und usa zu langsam am anfang ist. (gla zu lange bauzeiten; usa zu teure nachschublager). 2on2 eher gba warum ka
 
Egal

Ja china ist ne schnelle armee,und ich spiele vorwiegend mit dieser partei,wenn ich nur gf spiele,dann mit usa!!


mfg
 
hmmm sicha china is nicht schlecht...aba des gibts ja net dass keiner für usa oda gba stimmt......
 
alle seiten haben nätürlich ihre vor- und nachteile. aber china hat eben dieses undefinierbare etwas:D naja ich hab für alle seiten gestimmt
 
Moin moin,

ich nehm auch gerne China. Der Gatling Rush ist jedenfalls immer noch beliebt. Und sie sind die einzige Partei mit der ein Tank-Rush funktioniert. Wobei man bei den Overlords nicht von "rushen" sprechen kann, eher von langsamen plattwalzen.
Auf größeren Karten auch gerne GBA oder USA, wenn mir mein m8 den Rücken frei hält bis ich Auroras habe (Hallo Sniper!).

CU
 
Back
Top Bottom