Miami Vice Trailer

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Michael Mann (Roter Drache, Heat) lässt seine alte 80er Jahre
Hitserie wieder aufleben und drehte einen Kinofilm.

Die Hauptdarsteller sind Jamie Foxx (Collateral, Ray) als Tubbs
und Colin Farrell ( Nicht auflegen, Der Einsatz) als Crockett.
Jamie Foxx ist denke ich Idealbesetzung, bei Colin Farrell bin ich nicht so sicher.

Von Michael Mann als Regisseur darf man wieder orgiastische Actionszenen
wie in Heat erwarten. (Lässt der Trailer zumindest vermuten)
Abgesehen davon hoffe ich das er Miami Vice ähnliche Kameraeinstellungen
wie in Collateral verwendet hat und die Story nicht zu platt ist.
Aber ich bin überzeugt das er mit einer gut durchdachten und spannenden Story
aufwarten wird.

Hier gehts zur offiziellen Seite von Miami Vice
 
Gott, ich ...mag pharrell nicht. Ein dermaßen unsympathischer typ, ekelhaft. Jamie foxx ist allerdings sehr gut gewählt, ja. Ich find die serie ja sehr cool, vom film erwart ich mir aber nicht wirklich viel. Ansehen werd ich ihn mir wohl trotzdem, des kultes wegen ^^.
 
Also der Trailer gefällt mir ja schonmal ganz gut. Und ich weiß gar nich, was ihr gegen den Collin habt? Der macht doch gute Filme. (Oke, bis auf "Alexander" oder auch "Knall mich inner Telefonzelle ab..." .-_- Ich freu mich auf jeden Fall schonmal sehr auf den Film... :top
 
Er ist mir unsympathisch ohne ende und lässt immer den pseudocoolen und halbstarken raushängen, auch in filmen zum großteil.

Trotzdem werd ich mir miami vice ansehen, der film wird ownen :D, gleich wie die serie damals (wann kommt endlich season 2 auf dvd RC2 raus man).

*e*

ok, season 2 gibts in UK schon, passt, sehr gut :D HEHE

*e2*

hm ok, 48 pfund plus 8 versand is mir doch ETWAS zuviel für eine tv season, lol. Liegt vllt daran, dass sie offiziell erst am 24. juli rauskommt, aber am 10. august kommts eh schon auf deutsch, wo die englische spur auch drauf is, die 3 wochen werd ich noch überleben. DAFÜR KÖNNTENS MAL KNIGHT RIDER SEASON 3 RAUSBRINGEN :D.
 
Last edited:
kilinator said:
Er ist mir unsympathisch ohne ende und lässt immer den pseudocoolen und halbstarken raushängen, auch in filmen zum großteil.

Wer macht das in Hollywood denn nicht? .lol
 
Es geht um die leistung des schauspielers und wie ers rüberbringt. Bei ihm siehts einfach nur total behindert aus, andere machen das besser. Bei nicht auflegen kam er besser rüber imho.
 
Das war aber mMn ne Rolle, die man nicht anders verköpern kann. Z.b. in dem Film mit Al Pacino (Der Einsatz) hat er sich ja ähnlich gegeben... Liegt vllt daran, dass er bis jetzt vor allem Rollen gespielt hat, in denen man "cool" wirken sollte. Und in Miami Vice ist das ja nicht viel anders!
 
Back
Top Bottom