An die ***** von @CnC@

Joined
Jul 29, 2001
Messages
98
Points
0
Also ich finde es echt total beschissen das die @CnC@ leute so looser sind !!! schaut euch mal die ladder an die pushen und pushen ihr seid spielerisch recht gut muss man sagen aber warum seid ihr nur so mongos und pusht die ganze zeit? :nono: und .Arab. gehört ja auch dazu alles die selben @CnC@, .Arab., -USA-*, W@R..... man fällt nicht auf leute :fu: also hört doch auf mit so einem scheiß oder könnt ihr nur so nr 1 werden? ich denke nicht also man jungs spielt fair
 
y0 finde ich auch

Die denken bestimmt sie sind die schlechtesten wenn sie mal auf Rang 2 oder 3 sind...


OwNeR - BoNgZ
 
ihr seit doch schwul ! @cnc@ is fair :) weil meine 2 alten m8s da spielen und die sind 1000000000% fair .... also stfu ihr newbs
 
ähm kannst du mir auch sagen wo @cnc@ diesen monat gepusht hat ?
.arab. hat evtl irgendwo 1-2 games gepusht aber @cnc@ ? kann mir das nicht vorstellen
. gehört ja auch dazu alles die selben @CnC@, .Arab., -USA-*, W@R..... man fällt nicht auf leute
glaubst du wirklich dass diese clans etwas mit @cnc@ zutun haben ? wenn ja garantiere ich dir dass es nicht so is ;)
 
@CnC@

lol, sogar der trainingsclan von den saftsäcken cheatet. und das ganze dann noch in fungames...lol...
 
lol cozote deine Bauern garantien sind hier nix wert lauf du lieber zu olaf und poste den nächsten "cheater". und .Arab. ist sicher kein deutscher drinnen weil ich alle members persönlich kenne.
und @CnC@ ist cheaterclan

Warte auf dich michi :)
 
LOL unibot du bist in _King- und glaubst du kannst hier mitreden ?
 
LOLOLOL das würde ich aber auch sagen Unibötle!!!

.Arab. ist sicher kein deutscher drinnen weil ich alle members persönlich kenne.

Na klar kennt er sie persönlich, Unibot ist schon durch die ganze Welt gezogen mit seinen 12 Jahren!

Und @CnC@ hat keinen pusherclan, sondern nur einen Trainingsclan. @CnC@ ist fair und wers nicht glaubt kann ja mal ein Spielchen wagen. SS könnt ihr auch alle haben, kein Problem fragt sie einfach.
 
mir wollte man keinen geben mit der ausrede, das man nicht wüsste wie das geht. Nachdem dann eine kiste gefunden wurde in dem die map war kam sofort.

"Ich cheate nicht. Gib mal deine emailaddi. Ich schick dr doch n screen"

ähhm? lol? und das war nur der trainingsclan....
 
schnick schnack cozote du bist dumm such dir jemanden zum zitsen lecken. ;).

@tomo klar mit 11 jahren bin ich schon durch die welt gezogen.

My Teacha The Kiffa

P.S. Auch wenn du so tust das du dich nicht aufregst weiß ich du tust es. @cözchen
 
nene. er hat ja auch selber gesagt, dass es der trainingsclan von @cnc@ ist. hierß glaub ich @cnc@t oder so
 
manmanman.warum ratet ihr hier rum???wenn ihr nicht die realen zusammenhänge kennt solltet ihr euch lieber zurück halten!

@cnct@ oder so hatte nie was mit @cnc@ zu tun.Das war ein clan von 2 oder 3 fire@ membern die gerne in @cnc@ wollten, aber sie wären nie reingekommen, weil sie mc benutzen(oder zumindest benutzten)(habe einen ss von einem von fire@ bekommen in nem clangame der war in ordnung).außerdem können sie nur cs und unsere map ist eiszeit.

und zu cara meinem alten m8 kann ich nur sagen das wir mit deinen aufgezählten clans nix zu tuen haben.

es haben in diesem monat viele member den clan gejoint bzw. verlassen.Es kann da natürlich passieren das sie hinterher oder vorher in anderen top clans zu finden sind.

in .arab. z.b. sind 2 ex-member von uns :arabsnake=acnciraq,arab0wner=acnciraqi, wobei der eine von den beiden uns noch runtergepusht hat, wie man in einem anderen thema lesen kann.

und die anderen beiden clans kann ich bei meinem besten willen nicht mit @cnc@ in verbindung bringen.

Cara bitte bedenke immer das es unter den top spielern viele gibt die andauernd den clan wechseln oder auch mehrere clans haben, was von uns nicht toleriert wird, außer wenn wir wie jetzt aus dem kampf um rang 1 ausgeschlossen sind.Oder wir sind klar erster, dann spielen wir für einen funclan.

(*nicht toleriert*=mehrere clans)

Aber wie ich schon in einem anderen thema geschrieben habe, werden wir in zukunft besser aufpassen.

P.S.: Serhat hat bei Streitereien immer seine finger im spiel;).habe noch keinen gesehen der besser provozieren kann als er;).

MfG aCnCAnTi

@CnC@ rulz:)
 
naja ok anti da du es sagt will ich es mal glauben... war halt sehr komisch weil man hat ja immer wenn man neu startet einen andere IP adresse und der eine hatte nunmal die selbe mit 3 clans.... naja ist auch egal... sorry ich nehm es zurück
 
Also mal ehrlich anti du bist ein loser der unfähig ist 5vs3 tanks zu gewinnen du bist nur in @cnc@ weil du gut mit jules auskommst du und weil sie runtergepusht worden sind sonst bist du ne pfeife mehr net. Also spiel dich hier net so auf als alles wisser und stell hier net alle so dumm dar sogar der cozote hat manchmal recht :)
 
Back
Top Bottom