Angel Sanctuary

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
UAH! Verpeilt! Heute is ja erst FREITAG!

Angel Sanctuary läuft MORGEN Abend auf Vox *uff*
 
is doch egal, wird eh keiner außer 4-5 leuten hier gucken *schulterzuck*


ich verweis nur auf meinen mitarbeitsthread -.-
 
Also läufts heute abend *g*
Wann denn ? Hoffentlich net wenn grad ran kommt ...
 
ok weck mich dann , ran is glaub um 2000 aus *g*

Hab immer noch kein nge 5 mit Ton *heul*
 
ich hab NGE 5 mit Ton Oo
aber in ner scheiß Quali (VHS-Rip -_- )
ich könnt schon längst Cra5horides gesubbte DVD-Rips haben, aber mein scheiß brenner funzt ja net *grummel* :shout
 
Original geschrieben von Outrider

ich glaub heute Abend läuft auf Vox Angel Sanctuary... soll sehr gut sein,
Yo der is geil der Anime hab nur leider die ersten 20 min verpasst :((

Weiviele Folgen gibts denn devon ?
 
3 Stück... habs mir mal versuchsweise ausem Netz gezogen (is schon etwas her) aber die Quali und die 236736447545 Meter untertitel die da in 0.0000002 Sekunden durchgerauscht sind haben mich dann doch etwas abgeschreckt ._.

is mal wieder ne typisch deutsche Synchro -_-
ich findse statisch und unflexibel *g*
 
Hmmmm echt ? In der Fernsehzeitung steh nix von 3 Folgen , wann kommen denn die anderen auf Vox ?

Also Synchro is ja bei Deutschen Sachen immer scheisse da kamma auch nix machen liegt an der Sprache aber besser als garkein Ton *g*
Am besten find ich english von mir aus mit Japanischem Untertitel lol
 
yo.. keine Ahnung :D
stand ja aber auch am Anfang beim Titel:
Angel Sanctuary
OVA 1

°_°
ob und wann die anderen kommen... ka
 
Der fette Engel am Schluss war fett :o

Ich versuch mal rauszufinden wann und ob Teil 2 kommt , können die ja net macvhen nur Teil 1 zu zeigen heh
 
NÄCHSTEN SAMSTAG KOMMT ES NICHT !

22:15 BBC Exclusiv

WTF ?
Hmmm Montags kommt Silent Möbius 4 aber wann kommt AS 2 :? :? :? :?
 
Im Thread mit den TV-Daten steht auch nix mehr dazu

Edit: Bin ich verpeilt? ich kann mich gar nich dran erinnern nen AS-Thread eröffnet zu haben :o
 
Last edited:
ich gloob jemand hat den titel editiert Oo

ich wars nit -.-


achja, hab SM verpasst.. kommt mir grad -____-
 
uuuh Silent Möbius wie spannend *megagähn* -_-°°

da is Angel Sanctuary schon ne ganze Ecke besser @@

@Titel: ich dachte eigentlich ich hätte das alles in nem anderen Thread gepostet, also mittendrin und net einfach mit nem anderen Titel ?_?
 
Icxh als allmächtiger Admin haben den anderen Thread mit dem heiligen Schwert zerspalten und so einen zweiten , neuen erschaffen !

Auf diesen habe ich dann geschrieben (edding) : Angel Sanctuary
 
hab mich schon gewundert... (alzheimer?! :o )

hm naja zeichenstil war net so aufregend, wobei ich jetz auch keinen Plan hab von wann der war Oo
Synchro war wie gesagt wie immer ... hm story... konnt ich einigermaßen folgen (hab nur etwa 75% verstanden weil ich hier ne scheiß Akkustik hab -> Kopfhörer kaufen)
aber ansonsten fand ich den von den bisher auf vox ausgestrahlten Anime am besten (ich red nur von diesem Jahr! also net verallgemeinern!).

War spannender als Spriggan und Silen Möbius und hat wohl auch etwas mehr Tiefgang und Symbolik (Gedanken der Charaktere etc. )
hm ja jetz würd mich der zweite Teil interessieren aber ausgerechnet der wird anscheinend nich ausgestrahlt (dafür aber Silent Möbius -___- na geil ).
Ansonsten noch zu sagen, dass das Ganze scheinbar sehr Bishonen-orientiert ist aber Gott sei Dank nich son scheiss is wie Weiß Kreuz (ich kotz heute noch)...
weiß net was ich schreiben soll :D
Hatte eigentlich etwas depressiveres erwartet.
 
hmmm naja die werden schon noch ausgestrahlt oder ich guck mal auf deren website !

Also ich fands ganz gut hab ja die ersten 20 min verpasst mit dem krieg gott vs engel :(

Aber wenn ich so ne Schwester hätte würd ich genauso handeln hehe
 
Back
Top Bottom