ähh sorry

Joined
Mar 31, 2002
Messages
637
Points
0
Hi Leute, ich muß hier mal ne kleine Peinlichkeit eingestehen, unsere Jungs ( ThundeGn8 _T@R_ und ThundeAce *T@R* ) wollten ein Fun Game machen aber ausversehentlich ist es ein Clan Game geworden.:nono :nono :nono :nono


Es ist das erste Game des neuen Monats:

Feb 1, 03 - *T@R* ( 32 pts) Defeats _T@R_ ( 0 pts) in game# 100389964


Naja ist Peinlich ...... ich Entschuldige mich hiermit an alle ....das war echt keine absicht sondern Unvermögen. :nono :nono :nono


Gruß ThundeIce
 
Last edited:
pf erstmal schön dumm :D

wenn wenigstenst ThundeGn8 gewonnen hätte :zzz
 
Jo ich entschuldige mich bei euch. Aber es war komisch denn wärend wir warteten kam einer ohne clan rein ..... (wie ThundeAce bestätigen kann). Ob es jetzt mein fehler war (ich war host) oder der von ww.....
 
jo sorry aba es waren echt welche ohne clan im game
ich entschuldige mich nochmal hiermit für meine dummheit
 
@ nils, sage nur lol
Das war ein game um zu sehen ob meine con ging, denn glaube net das man ein cs in 3 min gewinnen kann (in 1vs1) :pp
 
Last edited:
kann ja mal passieren......
aber nur euch :D:D
 
als ich mir die stats angeguckt habe musste ich auch ein wenig schlucken...
aber bei dem offiziellen statement und der entschuldigung kann man das beim 1. game wohl verkraften...
 
hehehe,

ich finde das lustig, naja passiert, vorbei, vergessen, hehe

cya
 
da ja der t clan gewonnen hat kann man sich ja denken das es keine absicht war, denn wieso sollte der h clan dem t clan pointz geben :o :kek
 
Jo unser ziel ist es das erste game vom monat zu pushen und zu zeigen das der training clan besser ist als der hauptclan :pp
 
Tja

Ja auch wenn es nur ein versehen war, müsste es als Push gezählt werden genau wie es bei Rene der fall ist!

Also irgendwie sind die Gesetze hier im uf scheiße! Die einen werden bestraft die anderen nicht!!

Man ey das kann doch echt nicht war sein!

Nichts gegen _T@R_ aber warum die nicht und der rest ja?

Also mir kommt nur eine Lösung in den Kopf, GEnossen Pisst man nicht ans Bein!!
 
Back
Top Bottom