alles voller fragen

Ka$$aD = Undercover General von CCG:ZH, war mal mein Lieblingsgeneral, von daher ^^

Frage 2 pls :)
 
frage 2. wer erstellt die sinnlosesten threads in der ke? (tip: ich meine nich smartey xD)
 
...ich...

frage3

wie habt ihr hier her gefunden

(wer die frage beantwortet muss eine andere frage stellen)
 
Last edited:
ich war jung und ich brauchte das geld...
kohle habsch btw bis heute noch keine gesehn .-_-


4. was sindn das für bescheuerte fragen?
 
die kegge hat schon jedes niveau verloren ..

frage: wo is mein M&M aus chuckys arsch :>
 
Hat stefrosch gefressen.

Frage: Wo ist bei einer Kugel Norden und Süden?
 
@ Topic wollte nen guten Namen für den Totenbeschwörer in Diablo 2 :)
 
Knuckles ist der Inchidna von Sonic the Hedghog, der rote da.
Und mein Online Nick Tadonte kommt von 4K.Tod, welcher auch Human spielt und einen Acc besitzt der Todante heißt :P.
 
Touji said:
Hat stefrosch gefressen.

Frage: Wo ist bei einer Kugel Norden und Süden?

dort wo der Nordpol ist und dort wo der Südpol ist.

Frage: Wo ist bei einer Kugel der Nordpol und der Südpol?
 
dort wo eine Magnetnadel den Nord oder Südpol anzeigt

Frage: wie entschärft man eigentlich eine atombombe?


@Topic: einfach Vor und Nachnamen zusammengeschmissen
 
indem man den null-leiter der elektrischen zündung von der normelen sprengstoff-treibladung durchschneidet
welche farbe der hat steht evtl im bestenfalls beiliegenden handbuch der atombombe (nette arschlöcher werfen vielleicht das handbuch mit ab)
wenn sich der hersteller an die drehstromkennzeichung gehalten hat, würde ich das blaue empfehlen (nullleiter im 3 phasen 230V drehstromnetz, was jeder zuhause hat)
wenn er eher die kabelfarben in der mikroelektronik bevorzugt, dann lieber das schwarze

wenn du ned weißt welches, dann reiß einfach den zünder ab... oder zieh die drähte ausm sprengstoffpaket raus....

das mit den drähten durchschnibbeln ist eh schwachsinn bzw fernsehgülle...
einfach die drähte aus dem sprengstoff und dann kanns funken wies will...


alternativ einfach die sprengstoffpakete rings um die uranblöcke entfernen

nächste frage:

wie kommste drauf?
eine im garten gefunden und keine lust den kampfmittelräumdienst anzurufen? :wub
 
Genau :D

Nein tbh musste ich grade an das Album von U2 "how to dismantle an atomic bomb" denken lol

Frage: Wie lange braucht der Kampfmittelräumdienst (EoD) durchschnittlich bis er kommt?
 
also ich war nur 2 mal bei nem bombenfund dabei...

aber beim ersten (500 pfund fliegerbombe) mal wars n halber tag (vormittags gefunden, abends kamen dann die deppen)

beim 2. mal wars ne ausgelaufene brandbombe...

da kamen die auch erst abends...

naja archaeologen sinds ned wert sich zu beeilen
und wenns 60 jahre ned hochgegangen ist, mitm bagger aus der erde gerissen wurde und ned hochgegangen ist, dann wirds wohl auchn nochn paar stunden rumliegen können, ohne hochzugehn...

bei atombomben kommen die aber eher sofort vermute ich... wobei ich zum glück noch keiner a-bombe begegnet bin und auch nie werde...


naja was solls... weltkriegszeug ist halt ned gefährlich... wenn ich dran denke, dass der baggerfahrer ne fliegerbombe mit nem 35-tonnen-bagger GRADEGEBOGEN hat, weil ers fürn krummes rohr hielt... omg... so n nap... hätte mal hochgehn sollen...

nächste frage:
stef warum hörste ned lieber 'sunday bloody sunday'? das is viel besser:wub
 
Als bei uns in Witten ein paar Bomben gefunden wurden, war der glaube ich innerhalb einer stunde da... aber ich weiß es net... oder es war irgendein affe, der die bombe entschärft hat Oo

´Warum ist es Nachts kälter als draußen? ^^
 
Jo die schicken oft Affen das ist net so gefährlich wenn die hochgehen und die können das auch lernen.

Antwort1: Weilsch die cd nich hab ^^
Antwort2: Weil heute nacht minus zehn Grad waren! uaaaaaah

Frage: Woran denkt Sternbert den ganzen Tag? :p
 
Back
Top Bottom