Neuer Cheat?

Joined
Aug 12, 2001
Messages
2,204
Points
0
Also das game das ich gerade gespielt hab war echt ne Frechheit mein Gegner hies heff24 map war hmm ka ich post eh ss also es geht drum das der Typ 2Ernter hatte und ich 5Ernter hatte und ich steckte in ziemlichen Geldproblemen aber dieser Typ hat durchgehend Tanks und Rocketeers gebaut es war einfach ne Frechheit ich kenn das game lang genug um sowas beurteilen zu können und soviel Geld mit 2Erntern kann man nicht haben!!!Vor allem hatte er noch nen Turm und 3Hunde am Anfang gebaut ich weiss ned ob man am screenshot viel erkennen kann aber sehts euch mal an
70957866_0004.jpeg
 
und wo bleibt da der neue cheat??

Äh hast des noch nich gewusst??
Bei mir hat einer auf Eiszeit ne armee Finanziert mit 3 sammlern die ich grad mit 9 hinbekommen hab.
Da fragst dich ja dann schon ob du dumm bist oder der andere nur die technik raus hat.
Aber egal, beweisen konnt ichs noch keinem also kann ma nichts machen.
YR is diese Monat eh voll des cheater spiel.
Also bis denn
 
also ich würde sagen, dass das nichts aussagt. Man kann zu begin 17 tanks am stück bauen bauen ohne geldprobs zu bekommen. danach dann noch n 2ten sammler und von da an nur noch rockys. Also n beweis ist das nicht, sorry
 
er dürfte geschickt geerntet haben und mit 3 ernter is das easy möglich
ich weiss dass man mit 2 ernter durchgehend tanks bauen kann und wenn man geschickt ernter zwischendurch mal einen rocky ... und kurze zeit hindurch schätze ich mal wird er auch pausen gemacht haben...
 
Er hat keine Bauanlage mehr, kann daher auch nicht wie du teuer techen und anfangen nen Wettersturm für $5000 zu bauen... :p

Junker
 
Original geschrieben von Junker
Er hat keine Bauanlage mehr, kann daher auch nicht wie du teuer techen und anfangen nen Wettersturm für $5000 zu bauen... :p

Junker

da stimme ich junker zu :)
 
Erstens @cozote hatte er nur 2Ernter zweitens hatte ich 5Ernter und das mit der Wetterkontrollstation is egal er baut rocketeers und Tanks ich bau Mirage und Wetterkontrollstation nur das er 2Ernter hat und problemlos dahinbaut durchgehend ohne PAUSEN!!! und ich dauernd Geldprobleme hat und geschickt ernten kann man nun wirklich nicht ausserdem hab ich vor 2Monaten mal Gerüchte über Geldcheat gehört und im WWboard auch irgendwann mal sowas gelesen...

PS:falls sich jetzt einer denkt "HA durch den Bauhofverkauf hat er viel Geld bekommen um wieder viele tanks zu baun möcht ich nur sagen der Baui ging drauf als ich mitn Sealrush gekommen bin...
 
Last edited:
hey aRa2Bot schreib das mal mit den Ex E-OnX member was er die erzählt und was für cheats bei YR scho gibt
 
lol, also der Screen sagt eigentlich alles, wie willst du mit 2 Sammler soviel Zeug baun? Des ist unmöglich, des möcht ich gern mal in einem Match sehn und vor allem, weil Autlegend bestimmt ein sehr guter Zocker is, also kann er unmöglich die Rockys & Tanks baun
Und an dem Screen sieht man auch, dass noch nicht gerade sehr viel geerntet wurde, also kann er schonmal gar nicht das Geld zusammen haben
 
wie lange war denn das game alt als der screenshot gemacht
wurde?
wenn ich das was ich da sehe mal überschlage würd ich sagen dass er so um die 25000 ausgegeben hat
und bis man 15000 mit 2 erntern abgebaut hat das dauert schon
allerdings biste schon dabei wetterkontrollstation zu bauen
also meiner meinung nach is das durchaus im bereich des möglichen was auf dem screen abgebildet is
 
hey wie lange lief das game schon als du den screen gemacht hast?

The .ArAb. Marocana:smokin:
 
Thx @MrThomm
Also ich hab oben schon gepostet das gerade dabei war mirages und ne Wetterkontrollstation zu baun und er tanks und mirages...Is von der Geldausgabe das gleiche.
Das game war
heff24 vs. autlegend
Game Duration: 10 minutes
heff24's point change: +38
autlegend's point change: -26
und ich weiss noch genau als die Wetterkontrollstation fertig und aufgebaut war,war die Zeit bis zum Gewittersturm irgendwas mit 5Minuten als er mich dann angriff...
 
lol

auch wen ich 2 harvestar habe kann ich durch gehnt baun mann muss nur wissen wie mann baut

bau ich so

kw
kas
raff
waff = 4 havestar bin ich blang

baue ich so
kw
kas
raff
raff=sell nicht blang

und das is ultimative
kw
kas
raff
raff = sell
waff = havestar
raff
 
Ohja hier sind mal wieder die Profis am Werk ich spreche damit lifetwin an les dir mal den thread durch dann wirst du feststellen,dass er keinen Bauhof mehr hatte und mit 2Ernter geht dir auch irgendwann mal das Geld aus wenn du durchgehend rocketeers und tanks baust egal wie du baust...also nachdenken dann posten pls
 
blözin

lol son quak bei euch is immer gleich alles cheate rei wen ich eins gelernt habe dan das daß nicht immer gleich alles cheate rei is.ich wahr ein firestorm spielr und habe jeden als cheater bezeichnet der besser wahr als ich habe mich mit dne besten kämpfern gemssen einiege haben gecheatet aber andere auch wieder nicht das habe ich nur leider viel zu spät erkannt.und nur weil etwas seltsam is heist es nicht das es cheate rei is wen ich dich angreife ohne dich zu sehn heist es nicht gleich das ich map cheat habe.wen ich auf anti gi rush baue heist es auch nicht das ich map cheat habe wen ich zuviel baue heist es nicht das ich geld cheat habe mann muss nur wissen wie man damit umgeht.
 
na aber mit 10 starteinheiten habt ihr sicher angefangen. wieso sollte er sonst diese gi's da rumstehen haben? da kann man ja auch schonmal 5 panzer als gebaut abziehen.

aber ich finde es trotzdem schwer nachvollziehbar mit den vielen rockies und tanks bei 2 sammlern in der zeit. er sammelt auch nix buntes.

na man muss das einfach mal versuchen nachzustellen.

cu

joshix
 
sorry joshix aber des is nich nur schwer nachvollziehbar sondern unmöglich schau dir den screen doch an.
ich spiel ra2 und yr schon ziemlich lang. aber des is einfach nich möglich mit 2 sammlern.
rechne mal die rockets und panzer zusammen und das mit 2 sammlern ohne buntes dazu die gebäude und dann noch der turm am anfang und das in 10 min.

und lifetwin wenn du so gut bist wie du behauptest müsstest du erkennen das des nich normal is.
Kann sein das du bei TSF eine grosse nummer warst.
bei ra2 bekommst für die raf nur 300$ zurück und zahlst für nen sammler somit 1100$.
Das lohnt sich also nur bei spielen wo ....
1) ... viele panzer her müssen.
2) .... du mehr als 2 Sammler zusammen bekommst
3) .... am besten buntes bei deiner base hast ( keine zwingende vorrasusetzung, sondern da is es halt nur optimal)
 
Ich hab zwar keine ahnung was das fürn genauer cheat is aber auf alle fälle is das net normal man kann zwar mit 2 sammlern so 20 panzer locker bauen aber dann krazt so langsam das geld ab

So wie man sieht hat er auch net grad übermäßig geerntet also das is schon irgendwie, ne ? lol
 
Sag ich ja schon ganze Zeit aber ein paar Besserwisser wie Lifetwin posten einfach ohne sich den screen genau anzusehen...
 
autlegend mal ne frage. wie kann ich screens hier rein tun. wenn ich das "Attach File" mach geht nix. vielleicht is des format falsch nehm bitmap her.
kA was ich falsch mach.
Hilf mir mal bitte.
 
Back
Top Bottom