weiss wer whatsupyo ist?

Status
Not open for further replies.

GlaTornET

Guest
naja war halt im chatt und nächste sagt zu mir cheater holliwod weiter unten sagt er ich wäre jetride omg diese thema ist nervig die n00b laber alles den anderen nach.also weiss wer whatsupyo ist?
 
KA

Ka, wer das is würd mich aber auch mal interessieren;) Und das mit getbanged hast falsch verstanden, und ich heiss phunxman und nicht punmax omg:knife:
 
Whatsupyo von [sup] law oder hod .
 
lol hier sind wohl errr in ts sind wohl nur newbs so wie ich das hier lesen muss
 
haeh wus?
Was sind diese neuen Domlnat0rs getbaned und glatornet ueberhaupt...
 
huch sorry wusste nicht das man sich hier vorstellen muss habt nachsicht wusste ja nicht wie das hier abläuft aber wenns sein muss

gestatten mein name is newb ..... ts newb


harharhar
 
Ich glaub mein huhn pfeift - closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom