System of a Down

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
Alle System Fans schreien jetzt mal. HEEEEEEY und machen nen symbolischen headbang!
 
eh HEYYYYYYYYYYYYYYYYY SPIDER UND CHOP SUEY >_<

Ps:bin kein richtiger fan aber wollt mich net ausgrenzen >_<
 
YOYOYO HEADBANG MACH MIT ROOOOMAN AKA ILL RAGE >_<.

PARTY ON ROMAN!
 
HEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY SoaD Ruled alles wech :D
 
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYY System of a Down RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
 
nu wo wa mal dabei sin, was sindn eure 5 lieblingslieder von SoaD?
 
hmpf,
ich behaupte ma,ich bin einer der ersten hier,der soad überhaupt kannte und seid dem hier alle an kommen " yeah soad ownt alles,die rulen" etc find ich die irgendwie shice :o

aber was solls,meine 5 fav-songs:
1.metro <<geheimtipp
2.storaged
3.snowblind
4.shimmy
5.a.d.d
 
Last edited:
Original geschrieben von Sentenced
hmpf,
ich behaupte ma,ich bin einer der ersten hier,der soad überhaupt kannte und seid dem hier alle an kommen " yeah soad ownt alles,die rulen" etc find ich die irgendwie shice :o

bullshit.

1. Chop Suey
2. Psycho
3. Deer Dance
4. Prison Song
5. Toxicity
 
Top 5:

1. Sugar
2. Chop Suey
3. Plastic Jesus
4. Spiders
5. Jet Pilot
 
Original geschrieben von Sentenced
hmpf,
ich behaupte ma,ich bin einer der ersten hier,der soad überhaupt kannte und seid dem hier alle an kommen " yeah soad ownt alles,die rulen" etc find ich die irgendwie shice :o

aber was solls,meine 5 fav-songs:
1.metro <<geheimtipp
2.storaged
3.snowblind
4.shimmy
5.a.d.d

ich mochte SoaD schon IMMER! Ich habe sogar das ORIGINAL vom ersten album, beiden nächsten da hatte ich dann internet und da ähm ... naja ... :pp

1. ATWA
2.Chop SUey
3. Snowblind
4. I-E-A-I-A-I-O
5.A.D.D

keine besondere reihenfolge ...
 
na is doch genau dat selbe wie mit dem fc bayern (mir fällt kein besseres bsp ein ^^),
da sind viele nur fan von,weil sie halt am erfolgreichsten sind...

oder leute,die grade ma ein album von soad haben (komisch des alle songs von dir roman auf toxicity sind ;) ),sich "soad-fan" schimpfen... ;)
 
Bayern Fan bin ich auch schon seiddem ich Fußballspiele ... also seid 6 :'( und hatte nie nen anderen verein ...
 
:rock :rock :rock :rock :rock :rock :rock :rock :rock :rock

SoaD pwnt gewaltig
 
Original geschrieben von Sentenced

oder leute,die grade ma ein album von soad haben (komisch des alle songs von dir roman auf toxicity sind ;) ),sich "soad-fan" schimpfen... ;)

lol :lol :D
 
soad rult jo! nur seitdem sie so kommerz geworden sind, hör ich sie nicht mehr so. hab alle lieder von ihnen, nur als noch kaum leute sie kanntnen und auch ihre Lieder net im TV gespielt werden hörte ich sie regelmäßig.
 
Back
Top Bottom