Lan-Party in NRW !!!!

Joined
Dec 26, 2002
Messages
1,764
Points
0
hi @ all !

ich habe vor ne lan hier bei mir in bielefeld zu machen und wollte fragen ob einige von euch kommen würden.
ich frag mich jetzt nur wann ich die lan machen sollte entwa am 19.12.03 einem feitag oda über silvester halt.
die lan würde dann über 3 tage gehen also übers wochenende.
jetzt will ich euch fragen wann ihr könnt oder wann ihr es am besten haltet eine lan zu machen!
ich würde die gerne am 19. machen, weil hier in nrw die ferien dann anfangen.
die lan würde dann in einem jugentzentrum stattfinden.

also bitte sagt es mir !!!

mfg MagLord
 
Wenn du überregional Leute erwartest, dann würde ich das vielleicht auf kurz nach den Weihnachtsfeiertagen verlegen. Da viele dann auch Urlaub haben. Der 27.12. wäre ein Samstag.
 
hmm... eigentlich net so :)
also wäre schon gut wenn die aus nrw kommen !
naja wegen ferienhalt.
 
Back
Top Bottom