Fussballschuhe---?

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
na leutz ihr seid bestimmt alle profifussballer wie sky :p
hehe naja hm was habt ihr für kickschuhe weil ich will mir bald neue kaufen und brauch beispiele und infos über schuhe..
 
Hatte nur früher welche bzw hab die noch - solche Adidas , ham meine füsse kaputtgemacht waren zu klein , hab deswegen aufgehört .
 
Hab Nike Fussballschuhe, 2 weisse, der Stollenschuh ist der neue Air-Zoom, der Nockenschuh ist die alte version, auch Air-Zoom, kuck mal unter www.nikefootball.com ;) dort solltest alles finden über Nike...Adidas oder Nike Fussballschuhe sind die besten, alles andere ist nur Spielzeug ;)
 
hehe sky hast rivaldo schuhe...hehe ja ich hab auch nike...aber schwarze
 
hehehehehe rivaldo schuhe pff hehehehe

naja ich hab irgendwelche mit sehr spitzen stollen von addidas
sind bestimmt so zidane schuhe bestimmt
 
hehe..also so wies aussieht hat jeder mensch nur 2 marken..nike und adidas...der rest is müll!
 
nein als ich mit 9 oder so mal im verein war hatte ich puma
 
Ich hatte auch schon Rebook aber find die ned so cool...Nike und Adidas sind wohl di ebesten Markenschuhe bzw Schuhe auf dem Markt was Sport-Footwear angeht ;)
 
Was habt ihr alles fuer newbie schuhe ;) ^^^Ich habe adidas Predator die neuen aus Kangaroo leder ;) 130 €
 
Hehe zu Newbie in Sachen Fussball würde ich ganz leise werden HeartRide :p Sonst können wir ja 1v1 machen, aufm Fussballplatz hehehe ;)
 
jo nike oder adidas , als ich noch kleiner war hatte ich "diadora" oder so in rot waren net schlecht hehe^^
 
also ich selbst bevorzuge die "neuen" adidas Predator Mania TRX FG J. Ich find die einfach geil. Aus aussweichschuhe hab ich natürlich ein paar copa mundial0s. gehören einfach noch wegen ihres leichten leders (känguruh) zu den besten schuhe überhaupt.

naja nur nicht jeder wird von adidas gesponsort wie wir =(

die schuhe sind daher acuh entsprechend teuer.

Predator Mania TRX FG J.
Der leichteste Predator Schuh für Jugendliche, den es je gab
Die neue, modulare Sohlenkonstruktion wird den Kids das Gefühl der Profis geben.
Schaft aus K-Leder für optimale Passform
Predator Technologie für mehr Präzision und Effet am Ball
Asymmetrisches Schnürsystem für eine optimale Kontaktfläche zum Ball
Traxion Technologie für optimale Griffigkeit auf trockenen, natürlichen Böden
Preis: 100 Euro

Für Predator Mania TRX FG J. Stollenschuhe is der Preis bei 195 Euro.

Aber der sich das nich leisten kann oder will würd ich als nockenschuhe wie gesagt copa mundial empfehlen und als stollenschuhe world cup
 
ich hab sowas nie ghabt weil ich bin net grad der sportliche typ und für ein zewimal im jahr zahlt sichs net aus
 
Uralter Thread, aber der Predator ist für mich immer noch DER Fußballschuh schlechthin! ;)

Liebe Grüße,
Elena
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom