wallpaper ala freezy

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
sooo meine lieben, wie schonmal angekündigt, werd ich ja in zukunft banner und wallpaper basteln usw., um den ando ein bisschen ruhm abzuluchsen :D

also hier mein erstes hehe. es ist wirklich 100% eigenarbeit, nix kopiert usw.
falls euch die schrift aufregt: die wird von der taskleiste eh verdeckt :) hab die nur hingemacht, damit man sich erinnert, dass das von mir is hehe.
würd mich freuen, wenn dies und andere ein heim auf eurem desktop finden werden :)

achja: bitte ne meinung wie ihr es findet :D kann vielleicht nit mit profis mithalten, aber für so ne privaterstellung find ich's gut


-bild editiert, das neue gibt's weiter unten-
 
Last edited:
Für eigen arbeit ist es top.nur ich finde es zu Grelll und denke nit das ich es brauche da habe ich schon ein bessere Wallpaper auf meinem Deskop.aber man lernt immer siehst aber klasse aus!
Viel SPaß mit den nächsten!
 
Sieht gut aus freezy nur ein bissel leer.

KOMM JETZT ENDLICH IN ZH!!!!!!!
 
hm wieso "leer"? naja, ich mag mehr so unbelebte landschaften, die auch bissi mystisch wirken ;)

würde es euch mehr antürnen, wenn das ein SoDsW-Wallpaper wäre?
ihr könnt's ja für hp oder so verwenden :p
 
so, ich fand, dass bei dem bild die sonne nicht wie ne sonne aussah lol. hab's nochmal abgeändert, aber seht selbst ;)
 
Last edited:
echt gute arbeit freezy, sieht super aus...
nun, leider ist es nicht so mein geschmack.. mach doch mal eins vom SODSW. das ist eine gute idee.
 
Ich mags eher düster und geheimnisvoll, etwas wo die Vergangeheit tiefe Furchen ins Land getragen haben. Sowas habe ich gern. Wo man eine Gänsehaut bekommt wenn man nur über das Bild nachdenkt.... Wenn du mir so ein Bild machen kannst Freezy dann sag ich nur RESPEKT ALDER!
 
lol gar nix zu meinem bild sagen? :((

jo hab auch was düstereres geplant, jedoch denke ich net, dass das deinen hohen ansprüchen genügt lol. wenn du tiefe furchen definieren könntest ^^ hatte eher so ne nächtliche landschaft mit bissi wasser und vollmond vor. dunkel und dann so schwarze gestalten mit leuchtenden grünen augen im hintergrund is das ok hrhr
 
Mein Bild kann man einfach nur so beschreiben. Aber bis jetzt hat es noch keiner geschafft das wirklich umzusetzen^^
 
ja freezy also setzt dich einfach ma an kanes dran und mache es ma.
dir wird es gelingen du musst nur an dich glauben.



ehm freezy du wolltest mir doch einen banner machen.:(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :((
 
jaja ares, sry aber das wird wohl erst nächste woche sein, fahre nämlich paar tage weg ;)


und nö, ich werd net irgendwas machen was kane meint, da ich nämlich absolut net weiß wie seine beschreibung aussehen soll... und ich hab kein bock erst 2 tage dran zu sitzen und zu überlegen, wie ich dass denn nun mach/was am treffendsten ist.... würde er mir ne GENAUE bildbeschreibung geben, dann ja hrhr

ansonsten mach ich erstma die banner fertig und danach das wallpaper nach meinen ideen :p
 
Last edited:
vieleicht meint der kane , das es mehr in so einer art sein soll.etwas dunkler und düsterer
 

Attachments

  • landschaft[2].jpg
    landschaft[2].jpg
    9 KB · Views: 54
so, neues wallpaper ala freezy, diesmal extra für SoDsW :p (dankt mir :D)
 
Last edited:
sieht super aus Freezy, mit welchem Programm machst du das? Photoshop 7?
 
naja, ich muss aber gestehen, dass das nicht grad die tollste version ist. der eine kegel "schwebt" etwas über der oberfläche und das feuer sieht etwas zu künstlich aus, wird noch durch jpg format verstärkt. werde das mal überarbeiten wenn ich zeit hab, evtl. noch ne textur für das "deadside", sieht so komisch aus.
hatte das nur eben mal schnell aus dem für cebu bestimmten banner umgeändert, hab net nochmal gecheckt ob alles gut aussieht ^^. naja wie gesagt, kommt noch mal ein update, danach mach ich mich an ein anderes meisterwerk :D

nö, net photoshop, sondern "cybermotion 3D-designer v8.0"
 
@freezy
kann man den downloaden oder muss man den kaufen?
 
jo downloaden, ne lizens kostet aber ^^
 
@freezy

gibs ne trial und dann braucht man nen key?:kek
kannst du mir mal die Seite sagen bei der man das Prog downloaden kann:angel
 
Back
Top Bottom