RA2 und Mausprobs

Joined
Jan 14, 2003
Messages
3
Points
0
Hey !

Meine Maus bewegt sich im Schneckentempo in dem Spiel,als ob sie was gesoffen hätte.Jemand einen Rat wie ich das ding wieder flott kriege ?

Gruss
 
Funk oder normale Maus?

Falls es eine Funk is - Batterien wechseln.

Falls das nich klappt Maus umdrehn, kappe auf machen, kugel raus nehmen und die Drei Rädchen an den die Kugel reibt sauber machen.

Wenn das auch nicht klappt, dann stell mal in den Ra2 settings die Scrollgeschwindigkeit und Mausempflindlichkeit bischen höher.

Bei Misserfolg bitte wieder posten.
 
Hey !

Scrollgeschw. auf max , Räder gereinigt und geputzt , Batterien neu ( unter Win läuft alles Reibungslos ). Was kann ich noch machen ?

Gruss
 
seit wann hast du das problem?

hast du einen speziellen maustreiber installiert oder nimmst du den von windows?
 
zum Fachhändler?

LOL.... das will ich sehen, der fertigt dich damit ab das es an dem Spiel liegt, ist doch klar.
Der macht keinen Finger krumm um dir zu helfen.
 
Urukai also ich hatte auch mal so ein problem (mit Tastatur)bin zum Händler wo ich es gekauft hat er hats zur Reperatur gebracht und ging wieder (Garantie)

___________________

:huhu www.F-I-A-Forum.de.vu :huhu
 
klar, wenn tastatur kaputt ist und da ist noch garantie drauf, dann ok. aber hier funktioniert die maus doch!
 
du solltest mal testen ob in anderen games der fehler auch auftritt...
 
lol
hab auch n problem bei ra2

hab kopfhörer,und irgendwann im spiel,nach ner zeit,fällt mein rechter aus...der linke is einwandfrei,wenn ich radio oder cd höre,beides einwandfrei,und plötzlich kommt der ton wieder rechts,is phasenweise,was kann ich da machen???
 
Hey !

ich habe dieses Problem nur bei diesem Spiel,wird wohl an den Treibern liegen.Habe die Logitech neuste Treiber drauf,werde mal mit älteren experimentieren,oder sogar auf die Windows-Treiber zurückgreifen.Wenn´s nicht klappt schreie ich wieder.

Gruss
 
also aus erfahrung würde ich sagen:

mit den windows treibern geht es auf jeden fall, du solltest die logitech treiber jedoch sauber deinstallieren. ich hab nur logitech mäuse und hab mit den logitech treibern jedoch derweil schlechte erfahrungen gemacht.
 
Original geschrieben von t0bi
Funk oder normale Maus?

Falls es eine Funk is - Batterien wechseln.

Falls das nich klappt Maus umdrehn, kappe auf machen, kugel raus nehmen und die Drei Rädchen an den die Kugel reibt sauber machen.

Wenn das auch nicht klappt, dann stell mal in den Ra2 settings die Scrollgeschwindigkeit und Mausempflindlichkeit bischen höher.

Bei Misserfolg bitte wieder posten.



Pendejo@Läuft die Maus in Ra2 so beschissen oda im ganzen Windoof?.
Wenn nur in Ra2,kannste in den Ra2 Optionen die Scroll Geschwindigkeit hochstellen.Musste dir da mal reinkloppen in da Birne.
kannst au die Ziellinien der Einheiten ausstellen.

Also GreeCe and HappY Fragging.
 
Original geschrieben von ThundeBos
Alder, kauff dir ne neue maus und wenns dann net geht, sag mir bescheid :angel

aber keine mit batterien *g*
das scheisse wenn die bei nem tankfight alle sind und du keine neuen da hast *g*
 
hey also alles newbies hier *G*
ne witz es liegt nicht an deiner maus es liegt auch nicht am spiel also ich wette mit dir das du eine sehr sehr hohe auflösung gemacht hast zb 1600*1200 oder?
ist doch dann klar es kommt dir langsam vor wenn du deine maus bewegst aber du bewegst die maus ja über eine weite strecke.
wenn du die auslösung zb auf 800*600 machst dann wird sie rennen wie verrückt.
probiers mal aus und melde dich.

aber ich habe auch eine höhere auflösung und wollte mal wissen ob man die scollgeschwindigkeit noch mehr erhöhen kann als sie schon in optionen auf max. zu setzen?
geht das in einer ini datei oder so?
danke bis denne.

guzmaro
 
es ist mir neu, dass ich bei ra2 ein solche auflösung einstellen kann, hast du das game denn überhaupt schon mal gespielt? meines erachtens ist bei 1024 x 768 schluss.
 
es gibt eine möglichkeit mit mehr zu spielen, entweder manuell eine ini verändern, weis aber nimmer wie das genau geht oder einen reso patch, den ich habe


ich spiele aber trotzdem mit 1024*768 finde ich der beste kompromiss aus panzer kontrolle und übersicht.
 
kannst es wie mein vorredner schon geschrieben hast in der ini datei noch höher stellen.
 
Back
Top Bottom