In welcher Auflösung spielt ihr?

In welcher Auflösung spielt ihr?

  • Ich steh auf Augenkrebs und spiel 320x240

    Votes: 0 0.0%
  • Ich bin ein StarCraft n3rd und spiel 640x480

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    64
320x240 - geht das überhaupt bei CCG / ZH?

Ich spiele mit 1280x1024 - ist auch meine standard Windows Auflösung und daran bin ich gewöhnt. Ausserdem ist bei RTS ja eigentlich, solange es keinen Lag macht, die höchstmöglichste Auflösung immer gut :o
 
jo es ist möglich in 320x240 zu spielen, geht glaub ich sogar noch niedriger, dann is allerdings der Mauszeiger so groß wie nen ovi :D
 
:dito

auch wenn ich doch eigene detail einstellungen hab
 
1600x1200 weil man am weitesten weg is und man einfach ne bessere übersicht hat ,details niedrig
kollege mit nen 24'' hatte 2300x1600 man konnte nen worker nur schwer erkennen :O
 
lol leider hat man durch eine höhere auflösung aber keine bessere Overview also labber hier mal keinen 8))

das einzigste was sich ändert ist lediglisch die Qualität, die Größe des Mauszeigers und deine Mousesensitivity
 
in generals ist das leider schon der fall :) habs doch miterlebt

nur weils in CS nicht so ist -.-
 
wtf habs doch grad noch getestet :) wär schon doof wenn man dann mim projektor die ganze map sieht wa? :)
 
1024x768 wenns geht max details. Früher imma 800x600.
 
Also bei Red Alert 2 war es so, dass man auf hoher Auflösung kleine Maps fast komplett auf einem Screen hatte.

Wie soll das gehen, dass es bei Zero Hour nicht so ist? Ich hab jetzt keine Lust es zu testen, aber bei 640x480 kann man doch eigentlich gar nicht die gleiche Fläche sehen können wie bei 1600x1200, weil es gar nicht genug Pixel gibt um eine so große Fläche darzustellen :o(oder besteht dann ein Overloard nur noch aus 3x3 Pixeln und sieht aus wie ein Schuhkarton? >_<)
 
natürlich...es werden dann halt nur nicht alle texturen dargestellt :P
 
FiX said:
Wie soll das gehen, dass es bei Zero Hour nicht so ist?
Weil es normalerweise nicht so sein sollte, und nur ein Fehler der alten 2D-C&C-Teile war ? : P Es macht einfach, enorm wenig Sinn, wenn man aufgrund einer höheren Auslösung einen Vorteil hätte - ist auch in keinem anderen Spiel so ; )
TaLLa2XLC said:
1024x768, details medium
yo same, da ich a) nur 512 MB RAM habe, und b) mich hohe Auslösung/Details nur unnötig ablenken. Auf irgendeinem high-Detail-Screenshot den ich mal gesehen habe, konnte man zum Beispiel die ganzen Schatten-Effekte nichtmal vom fog of war unterscheiden @__@
 
1280x1024...sonst siehts verzogen aus auf meinem 19" tft ^^

@max details
 
Last edited:
LOL ja ne is klar xD was hastn du bitteschön fürn TFT? @_@
 
1024x768 medium Detail = ownage config

Bei 1600x1200 wird nur der Mauszeiger kleiner die untere leiste kleiner und das bild vom Standart 1024x768 gestreckt! Und natürlich die Maus sensi is viel langsamer weil die mausauflösung soweit ich weis so eingestellt das 1 = jeder Pixel, 2 = nur jeder 2te.... wenn man die auflösung hochdreht sind mehr pixel -> langsamere maus und ich hab keine lust an jedes game die maus sensi anzupassen
 
TanXpoWeR said:
ich hab auch nen 19"-TFT, und bei mir is nix verzogen : P
hast du denn auch einen TFT mit 1024x1024 auflösung? ^^
 
Back
Top Bottom