Replay der Woche 29

Was ist für euch das Replay der Woche 29

  • [url=http://www.united-forum.de/showthread.php?t=59910]LiangHuBBB (GDI) Vs. Wellplayed (Scrin) auf R

    Votes: 9 25.0%
  • [url=http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1251206#1251206]Yama vs Optik (Scrin vs Nod)[/url]

    Votes: 8 22.2%
  • [url=http://www.united-forum.de/showthread.php?t=59889]Back2Basic vs Cheeseburger[/url]

    Votes: 19 52.8%

  • Total voters
    36
  • Poll closed .

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Hier findet ihr die Wahl zum United-Forum Replay der Woche

  • LiangHuBBB (GDI) Vs. Wellplayed (Scrin) auf Rift - LANGE! - TR
  • Yama vs Optik (Scrin vs Nod) - TA
  • Back2Basic vs Cheeseburger - TA


Diese Umfrage läuft bis Donnerstag 19 Uhr.
Teilnahmeschluß für Woche 29 war der 22.10.2007 um 21 Uhr.
 
Auf welcher grundlage wurden die Reps eig ausgewählt ? Last gepostet ? Das gab noch 10 weitere und bessere Reps.
 
P.S.: Je mehr ihr schon in den Replay Threads voted, desto besser können wir auswählen, welche Replays in die "Replay der Woche" Umfrage mit aufgenommen werden.
 
Voted für mich,denn 4 mal Super Waffen Einsatz und 3 mal Mutterschiff Einsatz gibt es nicht alle Tage in einen Spiel. ^^
 
Voted für mich,denn 4 mal Super Waffen Einsatz und 3 mal Mutterschiff Einsatz gibt es nicht alle Tage in einen Spiel. ^^

da muss ich dir rechtgeben^^ - meine stimme hast du - auch wenn ich das rp ansonsten nicht so atemberaubend finde ... naja
 
muss aber auch zugeben, dass ich viel mit dem "." taste übersprungen hab, weil es ja schon ein "etwas längeres rp" ist^^
 
Habe nun auch nach reichlicher Überlegung meine Stimme abgeben, knappes Ding muss ich sagen!
 
ich habe mir eines angeschaut und wenn die andern beiden genau so grottig sind gibts diese woche keine stimme von mir. mal gucken, ob ich morgen etwas zeit finde, mir noch ein weiteres anzugucken.
 
*gevotet*

Deines war etwas lang Liang, glaube nicht das es rotw wird. Bekannte Namen FTW :anime

edit: mir is übrigens grad fad. ziemlich fad

der nächste der ein Rep uploaded bekommt es Reviewed, 1.9 hin oder her
 
Last edited:
Jo Nummer 3 Is The Best

echt gut gespielt
ist richtig spannend
also für mich ist es der ROTW
 
oh syntax hat den weg ins UF gefunden nice. Hab auch gevotet obwohl es nicht leicht war ein so langes Game von liang zu gucken :D
 
Umfrage geschlossen, Herzlichen Glückwunsch an

Back2Basic vs Cheeseburger

:Prost

Wir haben doch Donnerstag *g*
 
Back
Top Bottom