Schnell Bitte!!!!



my girl --> bei der
beerdigung
dürfen auch männer weinen :cry

 
Helge Schneider- Praix Dr. Hasenbein kommt immer gut an meiner meinung.
dürfte auch in der videothek zu finden sein.
ein sehr lustiger film und ihr werdet euern spass dabei haben
 
thx@mope schau ich mal nach...

c.newbs|scorp said:
Helge Schneider- Praix Dr. Hasenbein kommt immer gut an meiner meinung.
dürfte auch in der videothek zu finden sein.
ein sehr lustiger film und ihr werdet euern spass dabei haben

danke für diesen sinnlosen Beitrag...
 
an einer stelle viel blut aber mir fällt sonst grad nix ein.

forrest gump
 
Off Topic:
Hab grade beim Google-Filme-suchen diesen kurzen und zum Thema passenden Artikel gefunden...

Romantische Filme machen mehr Lust auf Sex
Das weibliche Hormon Progesteron wird durch das Betrachten von Romantik-Filmen freigesetzt. Progesteron ist für die Lust auf Sex verantwortlich.
Bei Männer und Frauen werden durch romantische Filme diese Hormone freigesetzt. Die Filmszenen von Humphrey Bogart und Ingrid Bergman, aus dem Film 'Casablanca', setzen die meisten Hormone frei.
Vor kurzem wurde der 'romantischste Film aller Zeiten' durch eine Umfrage des American Film Institute gewählt. Dabei siegte 'Casablanca' vor 'Vom Winde verweht' und 'West Side Story'.

Quelle: stern.de


€: hmm wenn hier so nix kommt frag ich mal anders... Kennt jemand einen dieser Filme?

Die Brücken am Fluß
Ein Mann eine Frau - 20 Jahre später
Nur mit dir
Das Maß der Dinge

Wenn ja, würdet ihr sagen das einer dieser Filme, in die von mir gesuchte Kategorie passt?
 
Last edited:
elizabethtown hab ich vorhin neu in der videothek gesehen... soll für frauen gar ned schlecht sein (hab ihn selber ned gesehen)

desweiteren ist vielleicht titanic immer ein geheimtipp....

"hitch" ist auch ned unbedingt schlecht....

"hochzeits-crasher" ist auch ned übel...auf eine weise romantisch auf die andere natürlich zum schreien komisch...

naja ich bin ned so der romantik-freak aber die filme haben mir von der romantischen seite alle gut gefallen o_O
 
Blade said:
elizabethtown hab ich vorhin neu in der videothek gesehen... soll für frauen gar ned schlecht sein (hab ihn selber ned gesehen)

Danke für den Tipp, scheint echt was dran zu sein...
najo ich fahr dann mal los ^^

cya
 
c0mtesse said:
Hat's geklappt?
Welchen Film hast denn jetzt genommen?;)

ja, es hätte auch ohne Film geklappt, bin halt nich ers seit gestern mit ihr zusammen! ^^

Sollte halt nur son kleines Gimmik sein :D

Hab den Film "An deiner Schulter" genommen, war zwar nich so ganz das was ich gesucht hatte, aba wir haben eh nur die erste halbe Stunde vom Film gesehen... :p
 
Schee:D Dann close ich mal.
€:Auf Wunsch weder geöffnet.
 
Last edited:
Ich seh des öftern solche Filme, wo ich mir dann denk: der wär sicher was romantisches zum Anschauen. Da ich aber keine Freundin hab, kann/will ich mir die Filmtitel dann gar nicht merken und vergess sie wieder. Gibt aber ziemlich viele solcher Filme, die immer wieder im TV laufen. Eigentlich muss nur das Ende rührsehlig sein, dann entschädigt das den ganzen Film(der darf natürlich auch nich kagge sein lol)
Gutes Beispiel ist Armaggedon. Der Film eigentlich ziemlich unromantisch im Hauptteil. Als aber kurz das Ende bevorsteht und Bruce Willis sich opfert und Ben Affleck ins Schiff zurückstößt und ihm sagt, er habe ihn immer als Sohn anerkannt(natürlich muss man die Ablehnung während des Filmes mitbekommen) und dann die Schlussszene, als sich alle wiedersehen und die patriotische Musik, da kann einem schon warm ums Herz werden.
 
Back
Top Bottom