Was habt Ihr als Startseite?

Eure Startseite...


  • Total voters
    38
Na die UF-Seite natürlich. Was denn sonst. :D

Btw. Haste dich vertan bei der Forumsauswahl. :)
Passt wohl eher ins OT. *verschieben tu*
 
Ich gebs ja zu, ich hab www.metacrawler.de als Startseite für alle Fälle :)
Brauch ich öfter zum suchen wenn der rechner ma eben schnell an sein muss.
 
T-online, denn so bissel larifari Nachrichten zum Einstieg sind nicht schlecht
 
Schlicht und einfach "Google" via Firefox. Alle anderen Seiten sind in den Favoriten nach Art geordnet.
 
Hab das UF als Startseite
Finds ganz nett immer nur mit einem klick auf den "Home" Button ins UF zu kommen *g*
Ja, ich bin faul...

Außerdem krieg ich mit dem N81 Style so gleich auch noch aktuelle WoW News ins Haus :D
 
www.gahq.net/forum

warum?

öh kA... unser forum dort is schon lange tot ^^ aber is halt gewohnheit irgendwie... schon seit jeher meine startseite.. und solange die existiert wirds wohl auch so bleiben ... also: kein praktischer nutzen sondern nostalgie als startseite :D
 
Garkeine, bei mir erscheint als erstes so ein Menü. (Der Browser ist u. a. auch ein Dateimanager.)


Bei anderen Browsern bevorzuge ich beim Start auch about: blank bzw. garkeine geladene Seite.
 
Last edited:
ich hab mir ne seite gebastelt mit allen von mir regelmäßig besuchten links O_o
 
Back
Top Bottom