Einstein und die Folgen

Joined
Jul 16, 2005
Messages
19
Points
0
Hi ;) :welcome

Einstein hat ja bekanntlich die Vergangenheit durch seine kleine Einsitzer-Zeitmaschiene verändert und der Geschichte einen total neuen Lauf gegeben. In RA1 bastelte er auf Seiten der Alliierten fleissig an dem Schattengenerator und der Chronosphäre (die Entwicklung war dort noch nicht vollens ausgereift). Selber wurde er dort von den Russen gejagt und half bei der Einschätzung des eisernen Vorhanges der Russen, als die Allierten das erste mal damit Bekanntschaft machten.
In RA2 bastelte er eine bessere Chronosphäre zusammen, die effektiver war (9 Fahrzeuge auf einmal) und einen dauerhaften Transport durch das Raumkontinuum gewährleistete (ohne Nebenwirkungen auf Insassen). Zudem kam es nicht mehr zu den Zeitstrudeln, wenn man die Chronosphäre desöfteren benutzte. Diese Zeitstrudel konnten ganze Basen zerlegen. Die Wetterkontrollstation war auch eine seiner Ideen. Als Yuri sich anstrengte die Welt unter seine Kontrolle zu bekommen bastelte er eine grosse Zeitmaschiene mit der die Allierten als auch die Russen ihre eigene Gegenwart (oder Dimension) gestalten konnten und Yuri schlagen konnten. Der Schattengenerator war weiterhin ein sehr wichtiger Bestandteil der Allierten Verteidigung.
Einstein war also nicht nur Schuld an der neuen Geschichte sondern auch daran, dass eine gewisse Anzahl an Waffen und Techniken entwickelt wurden, die den Krieg maßstäblich beeinflusst haben.
Was für Erfingungen und Entwicklungen wären wohl in RA3 möglich? Ist mit Einstein in der Story wieder zu rechnen? Welche neuen Superwaffen kommen zum Einsatz?
Ist Einstein nicht der geheime Held der Red Alert Reihe? :sun
 
er hats in real wie in dem spiel geschafft etwas zu erfinden das die menschheit zum ausrotten bringen kann

sowas sollte man net als held bezeichnen und das wusste er auch selber ;)

es ist eigentlich wurscht ob se ihn nehmen oder net
man hat bloß damit die schlaue person genommen damit westwood am einfachsten erklären konnte wie alles entstanden ist

aber einsteion kam man doch bald nimmer nehmen seit ra2 isser im game der opa

die zeit läuft weiter alle personen ändern sich nur einstein lebt ewig?

gruß nico
 
Vielleicht kommt ja ein naher Verwandter von ihm, der es ähnlich drauf hat ;D

Aber naja. Ich glaub um ehrlich zu sein nicht, dass so einer da nochmal vorkommt.
RA3 wird imo wie Generals mit ein paar RA Elementen.
 
LOL! DAS is dreist!

Wenn du irgendwen Zitierst dann kennzeichne das bitte als Zitat und gib auch die Quelle an, sonst ist es mit deiner Glaubwürdigkeit schnell vorbei :nono
 
Selbst für den Titel war er zu unkreativ. :p Sonst hätt ich das ja nie bemerkt. ;)
 
Der Ionenseal wird mir grad ganz dolle unsympatisch ... naja da er noch neu hier ist sollten wir ihm das net so übel nehmen ^^

Empfehlung des Tages .. lass einfach sowas .. sonst bist du ganz schnell wech vom fenster ;)
 
Es tut mir leid das
war ein dummer fehler ich hoffe
ihr verzeit mir

ich bin ein schlechter mensch!!!!!
 
@Mucky
einstein hat nic erfunden das menschen vernichten kann ( in der realität ) die grundlagen für die kernspaltung hatte Otto Hahn gelegt nicht einstein...
 
Ionenseal said:
Hi ;) :welcome

Einstein hat ja bekanntlich die Vergangenheit durch seine kleine Einsitzer-Zeitmaschiene verändert und der Geschichte einen total neuen Lauf gegeben. In RA1 bastelte er auf Seiten der Alliierten fleissig an dem Schattengenerator und der Chronosphäre (die Entwicklung war dort noch nicht vollens ausgereift). Selber wurde er dort von den Russen gejagt und half bei der Einschätzung des eisernen Vorhanges der Russen, als die Allierten das erste mal damit Bekanntschaft machten.
In RA2 bastelte er eine bessere Chronosphäre zusammen, die effektiver war (9 Fahrzeuge auf einmal) und einen dauerhaften Transport durch das Raumkontinuum gewährleistete (ohne Nebenwirkungen auf Insassen). Zudem kam es nicht mehr zu den Zeitstrudeln, wenn man die Chronosphäre desöfteren benutzte. Diese Zeitstrudel konnten ganze Basen zerlegen. Die Wetterkontrollstation war auch eine seiner Ideen. Als Yuri sich anstrengte die Welt unter seine Kontrolle zu bekommen bastelte er eine grosse Zeitmaschiene mit der die Allierten als auch die Russen ihre eigene Gegenwart (oder Dimension) gestalten konnten und Yuri schlagen konnten. Der Schattengenerator war weiterhin ein sehr wichtiger Bestandteil der Allierten Verteidigung.
Einstein war also nicht nur Schuld an der neuen Geschichte sondern auch daran, dass eine gewisse Anzahl an Waffen und Techniken entwickelt wurden, die den Krieg maßstäblich beeinflusst haben.
Was für Erfingungen und Entwicklungen wären wohl in RA3 möglich? Ist mit Einstein in der Story wieder zu rechnen? Welche neuen Superwaffen kommen zum Einsatz?
Ist Einstein nicht der geheime Held der Red Alert Reihe? :sun
 
Ehm .. du kannst nciht sagen das Otto Hahn dafür allein verantworlich war .. es war genug Grundlagenforschung erforderlich ... sei es die Entdeckung des Radioaktivität oder die Entdeckung der Kernspaltung ... ich finde solche Thesen eine einzelne Person ist dafür verantwortlich immer sehr fragwürdig ..
 
ähm es geht auch net darum wer in zukunft schuld ist das die welt durch ne waffe untergeht sondern darum ob Einstein wieder vorkommt ^^

von mir ein deffinitves nein weil wenn die noch mehr den armen einstein auslutschen dann wirds langweilig ... aber irgend ein anderer Wissenschaftler der was geiles erfindet aufjeden :)

Superwaffen gehts glaub weiter aufm tripp mit den naturkatastropen und so weil die eh gerade wieder in sind ^^

aber vlt paar ABC waffen auch :P besonderst auf russicher seite ;)

kreativer bin ich net sry ^^ weil was mir noch so einfällt mit ionen strahl und so partikel kanone und so das gehört einfach zu TS und ccg :P
 
es ist kein verantwortlich machen, sondern eine tatsache, das er nun mal die grundlagen gelegt hat. ( dafür hat er auch den nobelpreis der chemie bekommen )
Die Grundlage der kernspaltung ist nämlich das wenn man atome wie uran mit protonen beschießt sich dies in kleiner atome spaltet.

Natürlich waren auch andere mit daran beteiligt und andere haben wiederum die grundlage für dies gelegt, jedoch hat ER dies entdeckt.

btw, es ging mir eigentlich nur darum klar zu stellen, das einstein nicht die grundlagen für die atombombe gelegt hat, er hat sogar einen brief an roosevelt geschrieben das er das intresse der regierung und des militär an solch einem projekt zutiefst verwerflich findet.
 
@osbes

ok haste recht
dann halt er halt nen wichtigen bestandteil dazu geleistet

wie wärs wenn man bei ra3 nu langsam zum tiberium kommt und der JUNGE professor mobius aus c&c1 ans licht kommt lol

gruß nico
 
um mal das klar zu stellen einstein hat NIX zu der atombombe und deren vorbereitungen geleistet, er hat einfach das gesagt, was schon pioncâre durch die lorentz gleichung geschaft hat ( e=mc² ), dies jedoch weiter ausgeführt und sonst noch die Lichtquantenhypothese aufgestellt ( ganz ganz gron bedeutet dies das licht im jedem system gleich ist ).
sonst hat er noch an anderen dingen mitgewirkt, dich sozial zurückgezogen, hat an der princton uni gearbeitet und par weitere "vorraussagungen" getroffen aber mit der atombombe hatte er nur in soweit zutrun, das er roosevelt einen brief schrieb ...
 
Der Held der ra-reihe ist und bleibt Tanja..... Sie muss bleiben... lasst euch überraschen was wird :)
 
War doch klar, dass es net sein Text war. Einen so langen fehlerlosen Text... nun ja, nix für ungut^^

Boris war echt besser als Tanya. Einstein sollte schon auch bei RA3 mitwirken, aber es wird eh keine professionellen Szenen geben. Wird so scheiße wie in CCG(:ZH) werden. Hauptsache es is cool zu spielen, dann is mir auch egal, ob da Einstein in die Geschichte verwickelt ist oder net.
 
Die Zeit gibt es Nicht! Es gibt Nur eine Reihe von Jetzts die die nach ihren passieren ein Neues auslösen und nicht mehr Existieren!
 
Back
Top Bottom