Changes suchen CCG'ler!

Joined
Dec 15, 2003
Messages
65
Points
0
Hallo,

Falls Ihr einen CCG Clan sucht, dann könnt ihr Euch gerne bei uns bewerben. Ich werde mir eure Daten ansehen und mich bei euch melden. Entweder Ihr postet es hier drunter, bei uns im ClanForum oder auch mir per e-Mail.

Ich brauche von Euch: Nickname, Alter, ICQ, e-Mail, Clan-, Spielerfahrung und ESL-Link.

Bemerkung: Da unser Clan immer größer und bekannter wird, wird auch von uns (CCG'lern) mehr verlangt, deswegen suchen wir gute und eingespielte Spieler. Aber trotzdem spielen wir in erste Linei aus Fun an CCG.

Kontakt:
ICQ: 123529428
Mail: neo@myChanges.de
IRC: #changes

MfG Neo
 
ey junge keep :cool und :smokin erstmal eine bevor du hier rumspammst^^:kek
 
Also ich muss sagen ich bin wirklich enttäuscht! Es wird so viel mist hier gepostet. Die Leute haben nichts besseres zu tun, als hier zu spammen. Ich komme ins Forum und sehe 8 Antworten in dem, von mir aufgemachten, Thread und denke das Leute sich gemeldet haben. Nun muss ich feststellen, dass hier keine Antwort auch meine Frage abgegeben wurde.
 
Warum sagen eigentlich immer hir findet man keine member???

Unser clan hat in der letzten seid 4-5 member hir gefunden.

hmmmz komisch.
 
Neo hat wohl auch etwas höhere *hust* Erwartungen als ihr es hattet :)
 
Also unsere Erwartungen sind schon etwas hoeher. Wir möchten natürlich mit den anderen Top-Clans mithalten können, daher würde ich sagen ehe Spieler mit Erfahrung keine Neueinsteiger und keine Fun-Spieler. Und da ich ehe etwas "doof" (nicht wörtlich nehmen) finde, dass alle top spieler der esl zu hfd, plan-b oder a-l.msi gehen. ich meine für einen squad reichen doch 10 spieler (ist natürlcih jedem clan selbst überlassen). aber wenns so weiter geht wird es keine konkurenz mehr geben! den intern wird keiner ind er liga spielen! es wird dann 100 HFD'ler geben und 100 plan-B'ler (jetzt nur als beispiel) und dann ist das doch keine liga/community oder sonstwas mehr ... naja aber ist jedem selbst überlassen ... wie gesagt unser clan versucht ein konkurenzfähiges team aufzubauen dass mit anderen clans mithalten kann ....
 
Naja viel Spaß, ihr werdet nie nen fuß in die Top CnC Community reinbringen -_- (@CnC, das Spiel ist tot, spielt Fifa 2005 :P )

1. Warum sollten wir mit anderen Top Clans nich mithalten können? (wenn ich nen festgehalt von 500€ im monat von euch bekomme, komm ich zu euch :D

Und CFD| hat nur noobs (zumindest habts ihr so ungefähr ausgedrückt)? schaut euch mal an man, nur weil wir am ende des letzten Monats nen bissl gamespamm gemacht haben? (bei CW) aber Urhell @ CFD|Brossea and me haben ja doch in den letzten 2 Tagen des Monats August 35 (davon 30 PWs) 2on2s gewonnen ;) und wir sind 3. Platz geworden. (Der Clan Ladder) und wir ham nich den ganzen Monat mit 10 aktive Leuten gezockt!

Und @Plan-B reis mal deine Goschen nich soweit auf!

Plan-B is ja so ein top clan ....... ^^
 
Last edited:
Magma said:
Naja viel Spaß, ihr werdet nie nen fuß in die Top CnC Community reinbringen -_- (@CnC, das Spiel ist tot, spielt Fifa 2005 :P )

1. Warum sollten wir mit anderen Top Clans nich mithalten können? (wenn ich nen festgehalt von 500€ im monat von euch bekomme, komm ich zu euch :D

Und CFD| hat nur noobs (zumindest habts ihr so ungefähr ausgedrückt)? schaut euch mal an man, nur weil wir am ende des letzten Monats nen bissl gamespamm gemacht haben? (bei CW) aber Urhell @ CFD|Brossea and me haben ja doch in den letzten 2 Tagen des Monats August 35 (davon 30 PWs) 2on2s gewonnen ;) und wir sind 3. Platz geworden. (Der Clan Ladder) und wir ham nich den ganzen Monat mit 10 aktive Leuten gezockt!

Und @Plan-B reis mal deine Goschen nich soweit auf!

Plan-B is ja so ein top clan ....... ^^



Manmanman, Magma, du willst es wirklich nicht lernen mein lieber ^^

clanwars.cc = Quantität
ESL=Qualität

CFD=2 gute SPieler (ihr beide im 2v2) , der Rest sin 1v1 boons ^^

Also brauchst euch gar net mit pB zu vergleichen, denn von pB würde jeder einzelne Member gegen jeden von euch gewinnen im 1v1 ^^ und 2v2 haben sie auch bessere Teams ;)

h3h3 ^^ .lol pwnage Boah bin ich heute wieda lustig :D
 
naja im 2on2 lässt sich drüber streiten wer die besseren Teams hat, mir auch wayne, denn CCG is out ;)

Und 1on1 stimmt, da haben wir keine guten spieler!
 
naja finde es bissle assi was einige hier abziehen, es is assozial changes gegenüber was ihr macht...ich finde die mods sollten hier besser auf spam achten....
dashier soll kein spamm sein, wollte nurma sagen was ich darüber denke....

neo macht sich die mühe(hier ma greez to neo:-) und ihr spammt fröhlich rum....

hoffe trotsdem das sich für C´ccg hier eine gute member finden lassen, trots euch spamm boons.

gl bei der suche von meiner seite aus
 
Back
Top Bottom