sorry iCr

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Hi,
yo ich wollte mich jetzt, wo ich wieder bissel klar denken kann, für unser Verhalten vor, während und nach unseren cws, sowie für den "4on1 report" entschuldigen. Wir sind nicht minderbemittelt, waren nur alle bissel angetrunken ;)

Also sry bout that, wenn ihr die 80 pts unbedingt braucht, geb ich euch freewin oder wir reporten das Game einfach nochmal - war echt nur als Gag gedacht (der im TS auch gut ankam^^), da wir ohnehin alle schon krass drauf waren^^

Ich hab auch net gecheckt, wieso ihr unsere letzten Gebäude net gekillt habt - dass mit den Stealth hab ich erst am Ende gecheckt^^ - sonst hätt ich auch aufgegeben. ;)
also big :sorry und freewin = melden ;)

so ich geh jetzt auch pennen - hab's mir verdient^^
 
jo k is vergessen...macht einfach alter match report..freewin is nich nötig..wollen nur ehrliche pts
 
k thx =)

hab's an die Leader weitergegeben, wird morgen gemacht ;) (bzw. heute^^)
 
~LOL~ Und was is mit dem freewin für den armen stassenjungen? ~muhahahaha~ warum habt ihr eigentlich alle aufgegeben bis auf den ami???
 
Frank kann erst am Freitag wieder Antworten, also braucht ihr nicht weiter Fragen :D.
 
er hat sich einfach nen neuen gemacht und benutzt den nun :p
 
Man weiss eh wer er ist,und er schreibt ja im Normalfall keinen shice wie andere Fak0r hier^^
 
hi,

soz, war leider 1 week afk. Das mit dem Report müsste laut CFD|MaStEr erledigt sein. (er hatte den Admins Bescheid gesagt, thx dafür nochmal an ihn :danke) Ihr könnt ya nochmal nachprüfen, ob jetzt alles stimmt @iCr ;) - ich hab von cw.cc wenig Plan, ich spiel's einfach nur^^

:sorry nochmal - sh1t like that won4t happen again ;)
 
Back
Top Bottom