Song of the Day

pff,wenn wir da jetzt jeden Tag ein Lied posten sollen,dann wird das hier aber ziemlich lang...

The Vines-Get free <= sau geil das Leid!!
 
Bei mir hängt sich der Winamp und der IE auf, sobald es 100% sind und abgespielt werden sollte. :?
 
nette Idee :D
Ich pack ja sowieso jede Woche nen neues Lied in meine Sig :D

People are People is irgendwie cool, ka warum Oo
und das Remix is bis jetz hm.. naja... sag ich nach nem Langzeittest :D
 
Simon and Garfunkel - Bridge Over Troubled Water :)

Ist so irre, wie der singt
 


langnese - so schmeckt der sommer

weil ich mich nach schönen milden aber trotzdem warmen abenden voll freude und faszination sehne... irgendwie zielt das mehr auf frühling ab, löl :D

 
ich weiß nicht, aber des hört sich doch gar nicht so arg nach sommer an ?
Aber gut, wenn es dich an den schönen Sommer erinnert...
 
hmpf,ich glaub der thread hier heisst song of the day,und nich song"s" und ich hatte gedacht,man uppt dann doch wenigstens seinen song,naja...:kek
 
Für mich isses mein TranceMix an dem ich heut 4 Stunden gemixt hab lol aber uppen lässt sich der net , scheiss tripod 10 mb sperre >_<
 
wieso sollt ich den song noch in kazza suchen ? ich hab ihn doch etz und jetzt findet man ihn auch in kazaa ;)
 
Megumi Hayashibara - Give a Reason

So.. der musste hier mal rein:lol
 
Original geschrieben von Jörg
T.A.T.U. - all the things she said

bei mir ist es das gleich,immer wenn ich winamp öffne höre ich das die ganze zeit.
 
Back
Top Bottom