Zero Hour Server Down?

Joined
Dec 15, 2003
Messages
7
Points
0
Hallo Community,

nach sehr langer Zeit melde ich mich zurück....ca. 2 Jahre ist mein letzter Besuch alt und fast genau so lange ist es her, dass ich Zero Hour online gedaddelt habe....nun zu meiner Frage...Seit Gestern versuche ich mich bei Zero Hour online einzuloggen aber ohne Erfolg. Laut Gamespyid.com existieren meine Nicknames noch, an meinen Router habe ich die entsprechenden Einstellungen vorgenommen aber ich kann einfach nicht mehr online gehen...bekomme immer folgendes zu lesen: Could not connect to C&C Generals Zero Hour Online
Ist es möglich das der Server mittlerweile down ist oder ????

Freue mich über jeden Beitrag.......:)

Gruss

[---Expert---]
 
der server ist garantiert nicht down...
hab gerade noch gedaddelt :)
 
damn sh.....hab statt router auch ein normales modem angeschlossen...aber leider das gleiche Problem....kann nicht online gehen.....:anime ....wer weiss was ???????

Gruss

[---Expert---]
 
kp versuch mal einfach erstmal mit einem neuen nick wenn das auch net geht dann hast du warscheinlich die falschen einstellungen

und probierst mal mit Option -> Online IP -> andere IP einstellen

bei mir ist die LAN UND DIE ONLINE ip immer gleich
wenn ich ZH starte gehe ich jedes mal unter option dann auf online ip und stelle diese um (bei mir sind da meist unter online ip dann 2 IP's eingetragen und ich benutze dann natürlich die andere die NICHT bei lan ist)

Mfg IceCold
 
danke für die nette hilfe...aber das was du meinst hab ich schon ausprobiert....klappt alles nicht....kann es sein das es an meiner Arcor 6 Mbit Leitung liegt??? Hat sonst noch jemand Arcor hier im Forum...??
 
also heute war der server echt ab und zu ma down... aber ich denke das problem ist das was ice erläutert hat...
 
[---Expert---] said:
danke für die nette hilfe...aber das was du meinst hab ich schon ausprobiert....klappt alles nicht....kann es sein das es an meiner Arcor 6 Mbit Leitung liegt??? Hat sonst noch jemand Arcor hier im Forum...??
hab arcor 6mbit und alles läuft bestens.... aber andere kamen heute auch hin und wieder nicht rein.... das gibt sich wieder
 
angeblich hat ea ein paar server weniger als vor nen paar tagen, die machen downsizing, vielleicht haste versucht einzuloggen, während die server runtergefahren haben :o
 
vielleicht setzten sie die ganzen server ja off um die neuen ra3 server zu testen :)))
 
man kommt online, ihr müsst auf login drücken und dann mit ALT TAB raus, 3min warten wieder mit ALT TAB rein und man is drin, so hats bei mir geklapt
 
ÎCH HASSE EA, weil ich auch ned reinkomme, ICH HASSE EA, weil sie nicht patchen, ICH HASSE EA, weil alle pings jetzt rot sind

folgerung:


ich hasse ea
 
boe was macht denn ea fürn rotz noch mehr server down? das geht ja garnicht also hab arcor und alles lief bis heut perfekt un nun komm ich net rein:mad
 
oh man .... ich will noch n bissl daddeln ^^
btw noobodyisperfect is n cheater

€dit: Evil_Homerr´s Trick futzt echt o_O
 
Last edited:
Gamespy scheint allgemein irgendwie down zu sein -.- in bfme2 komm ich auch net online
 
jop ich kanns bestätigen, incredible ist auch so reingekommen :D
 
Back
Top Bottom