Heroes 5 Demo ist verfügbar

kannst du mal bitte kucken ob die Demo StarForce schutz hat, ansonsten installier ich sie nicht

danke im voraus

TaLLa
 
Wie finde ich das raus?

Die Vollversion wird kein Starforce mehr enthalten.

Gruß,
Blau
 
ne hat es meines wissens auch ned.... das demo an sich is super und hat mich eigentlich schon nach 5 minuten überzeugt

Für mich als alten Heroes of Might and Magic Veteran(ich habe teil 1 bis 3 VERSCHLUNGEN....spiele sie heute noch gerne... einzig heroes 4 fällt aus der reihe ... hab ich aber auch immer gern gespielt :D ) ist das ein MUST HAVE...
 
es gibt demos die nen kopierschutz haben, unter anderem das verfluchte starforce

einfach boykotieren :>
 
regt euch wieder ab... es is kein starforce dabei.... publisher ubisoft hat sich von starforce distanziert und wird garkein spiel (geschweigedenn ner demo) damit ausrüsten
 
Mh werd mir die Demo auch mal ziehn :)
Fand die letzten beiden Teile auch ganz nett (die ersten 2 kenn ich nich). Mal schauen obs was taugt...


Zu Starforce kann man btw stehen wie man will.
Die negative Seite ist sicher die, das einige Sicherheitslücken bei Windows geöffnet werden und es zu diversen anderen Problemen mit Laufwerken kommen kann.

Andererseits ist Starforce atm glaub der einzige Kopierschutz der noch nicht gecrackt wurde.

Spellforce 2 benutzt zB auch Starforce. Ist mir eigentlich ziemlich egal das es so is. Bei mir macht es keine Probleme und ein gutes Spiel darf auch einen sicheren Kopierschutz haben.
 
Ich find das sowas von schecht...
Kein taktischer Tiefgang und die Einheiten sind mir nicht "speziell" genug.
Dagegen sollte man mal Age of Wonders: Shadow Magic spielen.
Das hat so extrem mehr tiefgang und es macht insgesamt einfach viel mehr spaß.

Und damit mein ich jeden Heroes Teil. Nicht nur den schlechtesten 5. Teil .^^
 
Finde das nicht so - gerade der Kampf bei Age of Wonders gefällt mir gar nicht.
Es ist nun mal so, dass es hier 2 Gruppen gibt: Die eine befürwortet Heroes, die andere Age of Wonders. Ich mag beide, aber Heroes eindeutig mehr. ;-)

Gruß,
Blau
 
MannY said:
Ich find das sowas von schecht...
Kein taktischer Tiefgang und die Einheiten sind mir nicht "speziell" genug.
Dagegen sollte man mal Age of Wonders: Shadow Magic spielen.
Das hat so extrem mehr tiefgang und es macht insgesamt einfach viel mehr spaß.

Und damit mein ich jeden Heroes Teil. Nicht nur den schlechtesten 5. Teil .^^

absolutes Dito :D

AoW - SM pwnt einfach und ist viiiiiel komplexer ^^ Wirtschaft, Stadtverwaltung, Kampf, Forschung, Zauber, Völker (15), Einheiten.... :p Für mich das beste rundenbasierte Strategiespiel in der Fantasywelt.

Und jeder der das game mag sollte sich den letzten Userpatch ziehen. Der moddet neben verbesserter Balance und verbesserten Texten noch Haufen neue Einheiten/Helden/Landschaften/Gebäude rein (nicht ins Standardspiel, alle Völker behalten ihre Einheiten, dafür können aber die neuen Strukturen/Einheiten/Landschaften von Mapmakern genutzt werden, 4 Maps kommen bereits im patch, andere können gesaugt werden), sodass es noch neue geniale Maps gibt, z.B. mit richtigen Wällen auf der Map und Einheiten die HDR ähneln :) Damit kann man fantastische Szenarien nachbauen, meine Mittelerde Map ist noch Entwicklung lol... Das Ding war 10 Monate in Entwicklung und hat ne ganze Reihe Qualitätssicherungen durchgemacht, von erfahrenen Zockern. Da sieht man mal, wozu ne Community fähig ist :)

Genug vom Patch, nochwas zum Spiel:
Dagegen kam mir Heroes 3 und 4 fad vor... Hab die 4 nach paar Tagen wieder umgetauscht ^^ Naja und das neue 3D Design der 5 gefällt mir net, dadurch wirkt alles irgendwie liebloser. AoW dagegen hat noch richtig stylische 2D Grafik :)
Als ich von Heroes 5 gehört habe, hab ich gedacht, dass daraus eigentlich was werden könnte. Aber da bin ich eher pessimistisch.


Unoffizieller Patch 1.04 <- SM-Zocker "must download" :p
 
Last edited:
He Freezy :)
Wir brauchen noch ein paar fähige Leute.
Wir sind immer für ein paar Matche zu haben!
Meld dich einfach per PM oder ICQ bei mir :)

Spielen größtenteils aber nur "CPU generierte Karten"
Allein schon wegen den Sprüchen immer
"Erstelle eine perfekte Karte und lösch sie danach wieder"
"Setze Frostlinge in die Wüste"
"Mache Karte sadistisch schwer"

Aber sind natürlich auch für selbsterstellte Spiele zu haben.
Den Patch haben wir aber erst seit einem Monate oder so und haben
damit auch noch nicht gespielt. Wussten garnicht, dass es sowas gibt :)

Bye Manny

Achja eins noch

Kommen dir die Schleuderer auch irgendwie Imba vor? ^^
 
Last edited:
Spielt ihr ingame oder E-Mail? ^^ Können gerne erstmal ein Spielchen wagen, obwohl ich das game nie ernsthaft online gezockt und eher so als offline Zeitvertreib angesehen habe. Weiß ja nicht was ihr als fähig anseht (und wer is "ihr" ^^). Vielleicht ergibt sich dann ja noch was hehe. Wie lang dauert ein Spiel bei euch? Kommt ja auch auf eure Regelungen an.... Weil dann sollte ich vielleicht nen bisschen Zeit mitbringen :)

"Platziere Spieler im Meer" ^^


Finde eigentlich nix Imba, obwohl es ja massig Einheiten gibt ^^. Aber du hast Recht, Schleuderer hauen wie ich finde mehr rein als Bogenschützen :p
 
Wenn ihr über AoW diskutieren wollt, dann macht bitte ein Extratopic auf! Hier geht es um Heroes of Might and Magic.

@Topic

Die HOMM-Serie war schon immer ein Favorit von mir. Nach dem etwas enttäuschenden Teil 4 bin ich nun aber zuversichtlich.
Hab auch beim Betatest mitgemacht und muss nun in Anbetracht der Demo sagen, dass sich ne ganze Menge in der kurzen Zeit getan hat.

Ich find die Demo klasse. Hab die 2 Kampagnen-Szenarios durch und auch die Einzelkarte auf Heroic gemeistert.

Ich freu mich schonmal auf den 18.Mai :D Da ich eh nicht soviel und solange spiel, ist ein Rundenstrategiespiel mit Rollenspielelementen genau das richtige für mich. Quicksave machts möglich :p

Die OpenBeta hatte noch den SF. Die Demo nicht mehr. Das fertige Spiel auch nicht. Welches System als Ersatzschutz agieren wird, bleibt abzuwarten.
 
Last edited:
Die Final ist nun draußen. Wie siehts aus? Spielt jemand aktiv? Gutes & Schlechtes :? :D
 
Hatte heute Mathe Vordiplomsprüfung und daher das machwerk noch nicht gekauft. Wäre sonst wohl nicht gut gegangen! :-D
Anscheinend prellt der Mehrspielermodus noch, muss man wohl auf nen Patch warten. Eine leidige Angelegenheit. Map-Editor soll auch erst per Patch kommen.

Gruß.
 
Back
Top Bottom