gj

Status
Not open for further replies.
LOOOOOL
Wer hat das Game denn gemacht?

btw: gg den hab ich auch verloren :o
 
Ich werde mit Alpha ein wörtchen reden. Mal schauen was er dazu sagt.
 
man sieht hier ja die noobs die wenig ahnung haben. 2 2v2 bekommste die points locker wieder rein.
 
dat nen ich AR ^^



Game ID : 98818

(2v2) (6) CFD| 1465 pts.
defeated
(3) [FFI] -4689 pts.




Time:

Map:


8/31/2004 9:24:00 PM

Fallen Empire (4)

Power Win
Auto Report

Type:

Notes: RTS

Auto Report

Winning Warriors +1188 pts.
[V]ag[V]a, Brossea
Losing Warriors -46 pts.
anthony666, kobalt*
Reported By ZH-Admin2
 
ja aber ich mein von punkte her, was die verloren hab usw ..... 600 Punkte is net die Welt, aber für 4500 kannst ja schon cheaten ^^
 
ne vio war net dabei ^^, die haben nach beginn des spiels aufgegeben, sie hatten USA SW und GBA Tox und wir China Nuke und China Vanilla, da sie in 3 von 4 Spielen davor auch schon verloren hatten und sie da USA hatten (ok es war 4:0 zu dem zeitpunkt für uns gestanden), haben sie dann aufgegeben, obwohl ich schon Strom hatte ^^
 
ihr wisst schon das die größten teile der cw spiele von den admins nicht geguckt werden. deshalb egal was im rep ist ihr bekomt sicherlich einen ar ^^
 
oh man leute ab sofort sind alle spammer kleine dreckige kellerkinder.

Echt schlimm.
aja blacky ich habe da paar eps wo ich denke du cheatest ^^ du weißt welche ich meine ^^
Kennt einer noch die geschichte mit hayabuza und mir??? Zum glück ist am schluss die wahrheit rausgekommen.
Denke es sind viele zu unrecht bestarft worden.

b2t ar sind immer dumm und man sieht wer nicht verlieren kann.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom